Depeche ModeAm Samstag, den 05.04.2008, startet der Partyveranstalter DARK ROOM im Werk II in Leipzig sein zweitse DM-Event unter dem Titel „DEPECHE MODE – More than a party!“ In der Halle A des Werk II legen die DJs von Devote aus Jena auf eiwz Floors viel Depeche Mode, aber auch Synthiepop, Futurepop, 80s Classics, und Electro, EBM auf. Außerdem werden auf Großbildleinwand Videos aus den entsprechenden Genres gezeigt. Natürlich erwarten Euch auch wieder DM-Dekoration, Fan-Merchandisng, Verlosung – u.a. Tickets für das YAZOO-Konzert am 30.5. in Berlin – und Give Aways. Als Special wird die Band SOLITARY EXPERIMENTS auf der Bühne stehen. Karten für die Party gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

Darkroom verlost 5×2 Freikarten. Um zu gewinnen schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „MTAP“ am dark-room@online.de und vergesst nicht, Euren Namen anzugeben. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 3.04.2008. Hinweis: Die Verlosung wird allein vom Veranstalter Darkroom durchgeführt.

Weitere Infos unter: www.depechemode.info

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. depeche girl
    2
    1.4.2008 - 14:48 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Bin echt froh, dass es diese Seite gibt, sonst würde man ja alles Wichtige nicht mitbekommen… Ein großes DANKE an euch! Macht bitte weiter so. stay depeched

  2. 1.4.2008 - 6:09 Uhr

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich besuche Eure Seite so oft es geht, nur um zu sehen ob es NEWS von der besten Band der Welt gibt.
    Macht weiter so. Ein langjähriger und treuer Fan.

    Ich Grüße das gesammte Team und alle DM-Fans.

    BigBabba73