Vor wenigen Wochen haben wir Euch die Hamburger Band Collapse Under The Empire vorgestellt. Mit ihren cineastischen Songs erregte das Duo bereits kurz nach Gründung internationales Aufsehen. Berichte in Fachmagazinen wie dem Q-Magazin und Rocksounds waren dabei genauso an der Tagesordnung, wie durchweg positives Feedback zu den einzelnen Veröffentlichungen, was sich auch bei dem jüngsten Spross „Shoulders & Giants“ unvermindert fortsetzte.

Auf ihrem dritten Album verzichten Collapse Under The Empire erneut auf Gesang und lassen lediglich die Instrumente sprechen. Dabei bekommt die elektronische Musik zunehmend Einfluss und formt zusammen mit kernigen Gitarrenparts ein vielschichtiges und bewegendes Album.

„Collapse Under The Empire – Shoulders & Giants“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

Ihr könnt bei uns 2 signierte Longplayer gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns einfach eine e-Mail und teilt uns mit, was wir an den Electro-News verbessern, ergänzen oder ändern können.

Was fehlt Euch? Worüber würdet Ihr gerne mehr lesen? Was gefällt Euch besonders gut? Was geht gar nicht?

Lasst es uns wissen, damit wir Euch auch in Zukunft mit ansprechenden Inhalten versorgen können.

Schickt Eure Meinung zu den Electro-News zusammen mit Euren Daten per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚CUTE‘):

contest@depechemode.de


Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 12.12.2011.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!


Wir wünschen Euch viel Glück!

www.collapseundertheempire.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.