exitmusic

Zugegeben, das Debütalbum „Passage“ von Exitmusic ist auch uns in diesem Jahr durch die Lappen gegangen (wird nachgeholt). Aber nun kommt der reizende Dreampop dieses Duos live vorbeigeschwebt – und wir haben Freikarten fur euch!

Wer also Aleksa Palladino und Devon Church im Konzert erleben möchte, der sehe sich zunächst folgendes schöne Video an…

… und freue sich dann auf diese Termine, von denen wir für jeden Abend 1×2 Karten verlosen:

16.11. Köln
17.11. München
18.11. Berlin
19.11. Frankfurt
20.11. Hamburg.

Um an der Verlosung teilzunehmen, löst einfach die nachfolgende Aufgabe:

FRAGE: Sängerin Aleksa Palladino ist außerdem auch als Schauspielerin erfolgreich. Aktuell ist sie in einer ausgezeichneten Serie des Senders HBO zu sehen. Nenne drei weitere Darsteller dieser Serie!

Schickt die richtige(n) Antwort(en) zusammen mit eurem Namen und dem Ort, für den ihr gern Tickets hättet (wichtig!) per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚Exitmusic‘):

contest@depechemode.de


Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 14.11.2012.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen Euch viel Glück!


Jetzt Exitmusic - Passage bei Amazon bestellen

www.weareexitmusic.com
www.facebook.com/weareEXITMUSIC

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.