boys_noize

Wir zitieren uns mal selbst: „Wer einmal auf einem Konzert von Boys Noize war, ist (spätestens) danach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Fan.“ Und ihr könnt nun live in Berlin dabei sein!

Die gewaltige Power, die von einem Auftritt von Boys Noize ausgeht, mitzuerleben – das lohnt sich garantiert. Die Stücke des starken neuen Albums „Out Of The Black“ sind ja schon auf den Liveeinsatz hin konzipiert, aber das ist mit Sicherheit nicht alles, wenn Alex Ridha in seiner Totenkopfkuppel an den Maschinen spielt.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für Sonntag (18.11.) in der Berliner C-Halle. Um an der Verlosung teilzunehmen, löst einfach die nachfolgende Aufgabe:

FRAGE: Boys Noize ist ja auch als Remixer äußerst gefragt. Nicht nur „Personal Jesus“ von Depeche Mode wurde durch ihn bearbeitet… nennt bitte drei weitere Künstler/Bands und die dazugehörigen Songs, die einen Boys Noize Remix bekamen!

Schickt die richtige(n) Antwort(en) zusammen mit eurem Namen per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚Boys Noize‘):

contest@depechemode.de


Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 16.11.2012.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen Euch viel Glück!


Jetzt Boys Noize – Out Of The Black bei Amazon bestellen

P.S. Hier noch die restlichen Tourdaten: 14.11. Köln, 15.11. Hamburg, 17.11. München, 18.11. Berlin.

www.boysnoize.com
www.facebook.com/boysnoize

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. blabla
    1
    13.11.2012 - 17:00 Uhr

    hey mädels und jungs da draußen. wollt Ihr davon von fan sein??? ich nicht