DM-Party im Spot Ein Klassiker unter Deutschlands DM-Partys ist die Kasseler DEPECHE MODE CELEBRATION. Seit 1993 in der Kasseler Discothek SPOT beheimatet, feiert die Parteireihe am Samstag, den 25. Oktober, ihr 15-jähriges Jubiläum. Wir verlosen 3×2 Eintrittkarten, damit Ihr mitfeiern könnt.

Nur wenige Partyreihen schaffen es in der schnelllebigen Musiklandschaft, einen langen Zeitraum am Puls der Zeit zu bleiben. Die „DM-Party“ im Spot versteht es, zwei Generationen von Partygängern im Alter von 18 bis 40 Jahren am selben Ort zu vereinen, denn sie alle haben ein gemeinsames Ziel, nämlich Depeche Mode zu huldigen. Die im Underground-Stil gehaltenen Spot-Hallen bieten den perfekten Rahmen für die Fans der britischen Kult-Band und den Anhängern elektronischer Musik aus den Genres Synthiepop, Futurepop, EBM und Wave.

In der Spot-Halle wird am Samstag DJ Master, Mann der ersten Stunde, das Publikum mit Klassikern und Neuheiten der Szene beschallen. Auf dem 2. Floor wird zeitgleich DJ Bernd aka Citizen BK Musik aus den 80ern auflegen. Auch er hat bereits schon in den 80ern die Massen im damaligen „Kunstbunker“ in Kassel begeistert.

Die Veranstalter von DARK ROOM warten auf der Jubiläums-Party mit einigen Überraschungen auf, um dem bundesweit angereisten Publikum einen unvergesslichen Abend zu bieten. Ein Highlight des Abends ist der Auftritt der „Terrorschwestern“. Außerdem erhalten die ersten 100 Gäste ein Geschenk, es wird einen Sektempfang und Freibier sowie eine Verlosung geben. Desweiteren werden die Räumlichkeiten des SPOT an diesem Abend mit einer speziellen Depeche Mode-Dekoration ausgestattet, Videos der verschieden Genres werden synchron zur Musik auf 4 Großbildleinwänden gezeigt und es wird Fan-Merchandising geben.

Um die Karten zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Spot“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 17.10. um 15 Uhr. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 22. Oktober um 24 Uhr.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. Suse
    3
    21.10.2008 - 18:02 Uhr

    Hi, wäre gern mit dabei, fährt wer aus Hannover hin und würde mich noch mitnehmen?
    Gruß Suse

  2. Pale
    2
    20.10.2008 - 21:44 Uhr

    Genau! Ich bin ebenfalls dabei! :-))

  3. Matze
    1
    19.10.2008 - 18:17 Uhr

    ………….wir sehen uns in kassel. ich habe heimvorteil ;-)