Home > News > VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]
- Anzeige -

VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]

VCMG - EP1: SpockIn der vergangenen Woche haben Vince Clarke und Martin Gore angekündigt, im Früjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album zu veröffentlichen. Zuvor soll es eine Reihe von EPs geben. Die erste EP mit den Titel SPOCK ist seit heute als digitaler Download bei Beatport erhältlich. Ab dem 12. Dezember wird sie auch in anderen Online-Stores verfügbar sein. Für den 19. Dezember ist außerdem eine 12-Inch Amazon angekündigt.

VCMG – Spock by Mute UK

VCMG – Spock (Edit Select Remix) [Electronic Beats Exclusive] by Mute UK

VCMG – Spock (Regis Remix) [FACT Exclusive] by Mute UK

EP1 / SPOCK Trackliste

01. Spock – Album Version
02. Spock – Edit Select Remix
03. Spock – Regis Remix
04. Spock – DVS1 Voyage Home Remix
05. Spock – XOQ Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner