Home > News > VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]
- Anzeige -

VCMG veröffentlichen erste EP SPOCK bei Beatport [Stream]

VCMG - EP1: SpockIn der vergangenen Woche haben Vince Clarke und Martin Gore angekündigt, im Früjahr 2012 ein gemeinsames Techno-Album zu veröffentlichen. Zuvor soll es eine Reihe von EPs geben. Die erste EP mit den Titel SPOCK ist seit heute als digitaler Download bei Beatport erhältlich. Ab dem 12. Dezember wird sie auch in anderen Online-Stores verfügbar sein. Für den 19. Dezember ist außerdem eine 12-Inch Amazon angekündigt.

VCMG – Spock by Mute UK

VCMG – Spock (Edit Select Remix) [Electronic Beats Exclusive] by Mute UK

VCMG – Spock (Regis Remix) [FACT Exclusive] by Mute UK

EP1 / SPOCK Trackliste

01. Spock – Album Version
02. Spock – Edit Select Remix
03. Spock – Regis Remix
04. Spock – DVS1 Voyage Home Remix
05. Spock – XOQ Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade, dass die CD-Käuferschaft völlig außen vor gelassen wird. Manch einer steht nun mal nicht auf Vinyl. Und als Tonstudiomensch und Soundpurist ist mir eine schnöde mp3 von der Qualität her einfach nicht gut genug.

  2. SPOCK

    spock ist seine ohren vieles wert! klasse nummer! hab mir die 12inch bei amazon schon vorbestellt.
    <3

  3. @ Sven Plaggemeier: Hallo Chef! Da dürfte bei Soundcloud was schief gegangen sein. Nach derzeitigem Stand sind die ersten beiden hier hochgeladenen Versionen identisch.

  4. Wenn jemand im Wald einen Baum zersägt...

    Ich finde es gut das die beiden wieder mal etwas zusammen produziert haben, sicher hatten sie auch viel Spaß daran. Schade nur das dabei soll perfider, seelenloser Mumpitz raus gekommen ist den Mann nach einmal hören schon wieder vergessen hat. Sicher ist diese Art Musik reine Geschmackssache, meinen trifft es nicht. Zu guter letzt bleibt mir auch nur noch das Kopfschütteln über den Preis der EP. Utopia lässt grüßen.

    Schönen Abend an alle.

  5. Gefällt :-)

    wer offen ist für Anderes ……..super :-)

  6. Hört sich genauso an, als würden Depeche Mode Techno machen.

  7. Sounds like....

    Sounds a bit like the Thomas Brinkmann Remix for I Feel Loved , i prefer the Brinkmann one.

  8. uz uz uz uz uz uz uz uz uz uz…….

    techno techno

    man wie in den 90ern.

    goil goil goil….

    uz uz uz uz uz uz uz….

  9. Richtig gut!

    Soeben gekauft und gerade beim Anhören: Sehr guter Techno, düster und kraftvoll, sphärisch. Empfehlung!

  10. kiss a miss…sowas kommt auf vinyl raus und nicht auf ner doofen mcd:-)

  11. Das funzt!

    Habs ja vorher schon gehört und muss sagen: Das dabei herausgekommen ist, was zu erwarten war und das eben konsequent: Guter Minimaltechno mit n bisschen Spielerei. Das Beste sind natürlich die Remixe von DVS1 und Regis. Für Fans von düsterem Techno sehr gut geeignet. Fehlt nur noch Perc.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner