Home > News > VCMG: Ssss – das Album von Martin Gore und Vince Clarke jetzt vorhören
- Anzeige -

VCMG: Ssss – das Album von Martin Gore und Vince Clarke jetzt vorhören

VCMG: SsssAm Freitag erscheint Ssss (Amazon), das erste gemeinsame Album von Martin Gore und Vince Clarke seit 30 Jahren. Auf dem Album haben beide Musiker ihre Vorliebe für Minimal-Techno ausgelebt.

Viele Fans haben das Album bestimmt schon vorbestellt. Wer sich noch unsicher sein, hat jetzt die Möglichkeit, Ssss bei Soundcloud und natürlich bei uns komplett vorhören. Und interessiert Eure Meinung – wie gefällt Euch Ssss?

Ssss erscheint am 9. März bei Mute und ist als CD (Amazon) sowie als LP/CD erhältlich (Amazon) .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner