Home > News > VCMG: Ssss-Album ab sofort vorbestellbar [Update]
- Anzeige -

VCMG: Ssss-Album ab sofort vorbestellbar [Update]

VCMG: Ssss30 Jahre nachdem Vince Clarke Depeche Mode verlassen hat, erscheint am 9. März 2012 das erste gemeinsame Album von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG) mit dem Titel Ssss. Auf dem Longplayer teilen die Songwriter von Depeche Mode und Erasure in zehn Tracks ihre Vorliebe für Minimal-Techno.

Ssss kann sofort bei Amazon vorbestellt werden: als Audio-CD und als Doppel-LP + CD.

Neue EP Single Blip

Vor dem Erscheinen des Albums wird nach Spock noch eine weitere EP ausgekoppelt: Single Blip (VÖ: 24.2.) kann in der Vinyl-Ausgabe bei Amazon vorbestellt werden. Hier könnt ihr Euch den Track schon einmal anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=yOoB0YSVuKw#!

Trackliste: Ssss

01. Lowly
02. Zaat
03. Spock
04. Windup Robot
05. Bendy Bass
06. Single Blip
07. Skip This Track
08. Aftermaths
09. Recycle
10. Flux

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner