VCMG: Ssss30 Jahre nachdem Vince Clarke Depeche Mode verlassen hat, erscheint am 9. März 2012 das erste gemeinsame Album von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG) mit dem Titel Ssss. Auf dem Longplayer teilen die Songwriter von Depeche Mode und Erasure in zehn Tracks ihre Vorliebe für Minimal-Techno.

Ssss kann sofort bei Amazon vorbestellt werden: als Audio-CD und als Doppel-LP + CD.

Neue EP Single Blip

Vor dem Erscheinen des Albums wird nach Spock noch eine weitere EP ausgekoppelt: Single Blip (VÖ: 24.2.) kann in der Vinyl-Ausgabe bei Amazon vorbestellt werden. Hier könnt ihr Euch den Track schon einmal anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=yOoB0YSVuKw#!

Trackliste: Ssss

01. Lowly
02. Zaat
03. Spock
04. Windup Robot
05. Bendy Bass
06. Single Blip
07. Skip This Track
08. Aftermaths
09. Recycle
10. Flux

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

45
Kommentare

  1. TC242
    45
    26.1.2012 - 8:27 Uhr

    @mb4dm

    treffender hätte man es nich ausdrücken können..

  2. mb4dm
    44
    25.1.2012 - 13:37 Uhr

    Grossartig

    ok here we go

    mir gefaellt single blip sehr gut….und natuerlich bin ich nicht ohne vorurteil..logo es ist von den mit-exmitglied meiner lieblingsband gemacht worden..logo vergleiche ich da nicht mit anderen! .mir gefaellt es aber deswegen auch weil alles drin ist was ich an techno mag..oft sind bei techno querige laute dabei die meine ohren nicht so moegen..hier aber gefaellt mir jeder ton….wie gesagt nicht vorurteilsfrei..aber warum auch ?

    bisher gefaellt mir ganz gut was die beiden da gemacht haben..und wie gesagt hier schaue ich nicht was machen andere, sondern wie machen es die beiden…

    @41 ja genau

    gruss

  3. Gast
    43
    25.1.2012 - 12:22 Uhr

    @Max Meckermann @Lars

    Ich mag ja schon gar nichts mehr schreiben, doch bei einigen Experten hat sich noch nicht herumgesprochen, dass Techno und Depeche Mode eine Sache ist. Aber einige leben lieber ihren „Keinen Plan haben“ weiter aus…

  4. wrongbong
    42
    24.1.2012 - 22:41 Uhr

    ich freue mich total auf dieses Album! viele die noch unschlüssig sind werden es wieso schnappen wenn sie es irgendwo gelistet sehen

  5. 24.1.2012 - 21:59 Uhr

    Ich find's cool.

    Vor allem mit einer schönen PA Anlage oder mit Kopfhöhrer am Laptop.

1 3 4 5