Home > News > VCMG: Spock EP in den Online-Stores
- Anzeige -

VCMG: Spock EP in den Online-Stores

VCMG - EP1: SpockNach ihrer Premiere bei Beatport ist Spock, die erste EP von Vince Clarke und Martin Gore (VCMG), ab sofort auch in den Online-Stores wie Amazon oder iTunes erhältlich.

Wer auf die Vinyl-Version warten möchte, muss sich allerdings noch bis zum 19. Dezember gedulden.

Das Album mit Tracks im Stile von Minimal-Techno soll im Frühjahr erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nicht farbig

    @Der Bundeskanzler
    soooooooooooooorry! Ich habe wohl zu lange mit meinen Comunicator rumgemacht und kann keine Tastatur mehr bedienen. Also: Das Vinyl ist schwarz, wie ein schwarzes Loch. Aber vielleicht hast Du auf dem Saturn einen kleinen „farbigen“ Schatz gefunden …

    Grüße nach Köln!
    der Fummel-Kirk

  2. @ Mr. Kirk (13)

    Bin gerade etwas verwirrt, Guuude – im Betreff schreibst Du:
    „NICHT FARBIG“!

    Und dadrunter im Text: „NEGATIV, ES IST FARBIGES VINYL“!

    Ich kann scheinbar jetzt nur mal tippen, oder vorzeitig die Vinyl auspacken und selber nachschauen (habe sie heute im Saturn in Köln für 6,99 waren es, meine ich, gekauft)!
    Aber ich will sie noch ungeöffnet/verschweißt lassen!

    Also, zu meinem Tipp (Dich verstanden zu haben): Du meinst

    „SIE IST IN FARBIGEM VINYL“

    – sehe ich, und vielleicht auch der „Sven aus der 1ten Reihe“ das jetzt richtig?

    Wenn ja und Du sie in den Händen gehabt hast, welche Farbe hätte sie denn dann?

    Also, wenn Du jetzt GELB oder so zurück schreibst, dann kann man wohl grundsätzlich weitere Missverständnisse, wie IST FARBIG oder IST NICHT FARBIG ausschließen! *grinserchen*

    Schwarz ist ja auch ne Farbe – ABER DIE ZÄHLEN WIR JETZT MAL NICHT ALS FARBE – demnach alles außer SCHWARZ! *jojojojo*

    Jetzt pinnisch ma gespannt!

    LG!

    PS: Ist der Cover-Look wieder vom Beton? Ehm, ANTON meine ich?! Weil, gefällt mir geil irgendwie – mal wieder schön künstlerisch, aber das Cover kommt inkl. Pladdä in den Schrank, bzw. auffn Teller und nicht an die Wand!

  3. nicht farbig

    @Sven aus der 1ten Reihe: halte gerade das Viynl in den Händen. Negativ, es ist farbiges Vinyl.
    Muss noch ein bisschen arbeiten, dann leg ich es auf …

    Lebt lang und in Frieden!

  4. @erik
    viel gab es ja auch noch nicht zu hören und wenn dir alle gefallen würden, meinst dann wäre es ein erfolg? 8)

    zum glück sind die geschmäcker verschieden…sonst würden ja alle frauen auf mich stehen ;)

  5. @Ga(ha)ndalf
    Also, – wie soll ich das sagen? – Gwen Stefani passt nicht – überhaupt nicht – in meine Geschmacksrichtung; milde ausgedrückt! ;-)

  6. Also: Habs mir eben bei Amazon gekauft, höre es gerade und es geht voll ab!!

    Übrigens: Zehnter!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Mr. Spock

    Hi Ihr lieben….

    Ich kauf mir die Vinyl – kommt die in Farbe weiss dass jemand ?

    Übrigens wird Sie im MEDIA MARKT BERLIN EICHE zu haben sein lol…

    Bis Baldrian

  8. @ WESTWÄRTS: man bist du infantil
    Nee, ich find´s auch immer wieder lustig…..
    SIEBTER :-)

    TICK TACK TICK TACK – sehr schön „Oh well “ :-)

    Ich warte erst mal ab, und kaufe mir dann vielleicht auch die Vinyl…
    Finde Spock zwar sehr nett, bin mir im ganzen aber noch nicht so einig…

  9. @Westwärts, Kommentar #1
    Ich würd’s genauso machen; habe ich auch schon getan. Ich denke, das sollte sich jeder Erwachsene oder meinetwegen auch Halberwachsene erlauben dürfen! ;-)

  10. Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack-Tick-Tack ....

    Also, ich lasse mir Zeit und warte auf die Vinyl-Version!

  11. ich glaube nicht, dass das vcmg-album ein erfolg wird. denn auch mir gefällt bislang nur ein track. aber ab januar ist mart ja wieder mit unseren anderen jungs im studio. ;)

  12. Ich habe mir die Tracks gekauft. :-)

    @icke2000

    Das sehe ich auch so, wobei mich einige Sounds wohltuend an die Herkunft der beiden erinnern.

  13. so, nun konnte ich mir ein bild von diesem projekt machen. wenn man sich mal davon frei macht wer dahinter steht, ist der song (und die remixe) ganz gut gemachter techno.
    man sollte kein gore, depeche, clarke oder erasure erwarten. das haben die beiden vermutlich nie gewollt. ich denke die hatten einfach bock auf ein paar tracks und haben das umgesetzt. nun gut ihr name hilft bei den verkäufen.
    mir gefällt der song. wird zwar nicht rund um die uhr laufen – so what…
    cu icke

  14. Ist das nicht infantil, wenn hier jeder schreibt, dass er oder sie, „Erster“ ist? Egal – ich finds geil! ERSTER!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner