Home > News > Unveröffentlichter Remix von Sweetest Perfection auf neuem Mark Reeder-Album
- Anzeige -

Unveröffentlichter Remix von Sweetest Perfection auf neuem Mark Reeder-Album

Mark ReederIm September erscheint ein neues Album von Mark Reeder mit einer Sammlung alter und neuer Remixes, die er für Künstler wie Pet Shop Boys, Anne Clark, John Foxx, Marsheaux, Tote Hosen, Noblesse Oblige, Blank & Jones, Spartak, Echoes und viele mehr angefertigt hat. Die Compilation ist für Depeche Mode-Fans besonders interessant, denn sie wird auch einen bisher unveröffentlichten Remix von Sweetest Perfection enthalten, wie uns Mark vorab mitteilte.

Mark Reeder, der in Berlin lebt und lange Zeit unter seinem Label MFS (Masterminded For Success) elektronische Musik vertrieben hat – u.a. entdeckte er den bekannten Techno-DJ Paul von Dyk -, ist vor allem für seinen Retro-Modern-Synthrock-Sound bekannt. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte sich auf Marks Myspace-Seite den Schwarzwald-Mix von The Forest (The Cure) anhören. In die gleiche Richtung wird sich auch der Remix von Sweetest Perfection bewegen, soviel wollte uns Mark schon einmal verraten. Der Song zählt zu seinen Lieblingsstücken von Depeche Mode.

Marks Remix-Album wird unter dem Titel „Mark Reeder 5.1 Remixes“ erscheinen und als DVD/CD-Doppelpack veröffentlicht. Damit erhaltet ihr die Remixes sowohl in einer 5.1-Abmischung als auch im Stereo-Mix.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner