Der GrafGute Neuigkeiten für alle UNHEILIG Fans, denn der Graf höchstpersönlich hat sich die nächste Single Veröffentlichung zur Chefsache gemacht und dies nicht ohne Grund. In einem emotionalen und bewegenden, offenen Brief wendet sich der Graf an die Fans mit der Bitte die Single „An Deiner Seite“ (erscheint am 28.03.2008) und das Radiovoting bei den Radiosendern nach den besten Möglichkeiten eines jeden zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr speziell den Radiosender 1LIVE mit Hörerwünschen für die Single „An Deiner Seite“ überschütten könntet, denn die betreffende Person aus dem Song wohnt im Sendegebiet dieses Senders und wir sind uns sicher, das es das größte Geschenk wäre, wenn dieser Song durch den Äther käme und diese Person den Song noch hören dürfte.

Eure Unterstützung wäre toll. Vom gesamten UNHEILIG Team ein riesen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung, denn das liegt uns allen sehr am Herzen. Hier der direkt Link zum Hörerwunsch: http://www.einslive.de/includes/formulare/kontaktseite/seite_musikwuensche.jsp

Der offene Brief des Grafen an seine Fans:

Ich möchte mich bei Euch allen für den unglaublichen Platz 13 in den Deutschen Media Control Album Charts bedanken. Ohne jeden einzelnen von Euch, hätten wir diese Plazierung niemals erreicht und dafür bedanke ich mich von Herzen und es fällt mir schwer die richtigen Worte hierfür zu finden. Vielen Dank, für dieses Geschenk ! Im Augenblick überschlagen sich die Ereignisse bei mir in musikalischer Hinsicht, allerdings auch in meinem Privatleben. Ihr wisst alle, dass ich mein Privatleben immer sehr in den Hintergrund stelle, sehr zurückgezogen lebe und ungern etwas davon in die Öffentlichkeit mitnehme. Das möchte ich auch in Zukunft so tun, allerdings habe ich einen Wunsch, den ich mir nun erfüllen möchte und Euch allen nun den Grund dafür erklären will. Ich habe das Lied „An deiner Seite“ für einen guten Freund von mir geschrieben, der mir sehr am Herzen liegt und ich habe die Gewissheit eines kommenden Abschiedes damit verarbeitet. Das sind die Momente, die das Leben schreibt, die nicht beeinflussbar sind und bei allem Applaus und Erfolg einfach das Mensch sein für mich in den Vordergrund stellt. Ich möchte, dass er die vielen schönen positiven Reaktionen zu diesem Lied miterleben kann und ihm die Gewissheit schenken, dass auch wenn er irgendwann einmal gehen muss, er für mich niemals in Vergessenheit gerät und für alle Zeit an meiner Seite ist. Daher habe ich mich dazu entschieden nun das Lied „An deiner Seite“ für ihn als Single zu veröffentlichen und ihm so ein kleines Denkmal zu setzten.

Ich weiss, dass im Augenblick das Voting der Puppenspiel Songs für die kommende EP auf der Unheilig Homepage in vollem Gange ist. Dies wird auch weiterhin so sein, damit ihr Euren Lieblingstitel wählen könnt und mein privater Wunsch wird dies auch in keiner Weise beeinflussen. Das von Euch gewählte Lied wird also auch weiterhin die kommende EP schmücken. Ich bedanke mich bei Euch allen und freue mich darauf Euch bei der kommenden Tour wiederzusehen.

Ich umarme Euch
Euer Graf

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.