Am 28. Oktober ins Kino

Eine Szene aus der Live-DVD "Live in Berlin"Am 14. November 2014 erscheint die Depeche-Mode-DVD „Live in Berlin“. Wer will, kann den Konzertfilm aber schon zwei Wochen vorher sehen: UCI-Kinowelten, Cineplex und Cinecitta zeigen Ende Oktober den Film von Anton Corbijn auf großer Kinoleinwand mit bestem 5.1 Surround-Sound.

Seine Leinwandpremiere feiert „Live in Berlin“ am 28. Oktober um 20 Uhr. Wo ihr den Konzertfilm sehen könnt, erfahrt ihr auf den Webseiten von UCI-Kinowelt, Cinexplex und Cinecitta.

Tickets kosten um die 12 Euro zzgl. Zuschläge und sind ab sofort an den Kinokassen oder online erhältlich.

Noch ein Hinweis: Die Interviewsequenzen mit der Band werden in englische Originalfassung gezeigt.

Letzte Aktualisierung: 14.10.2014 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

163
Kommentare

  1. Johnny Favourite
    56
    28.10.2014 - 18:17 Uhr

    Supi

    Bald geht es los! Obwohl, irgendwie sind FOS-Karten fürs Kino echt was für´n Arsch ;)

  2. Ivonne
    55
    24.10.2014 - 16:17 Uhr

    Na toll…ich müsste 100 Km fahren um Dave und Co endlich mal im Kino zu sehen…Bin echt traurig…Das wäre doch echt mal was anderes…naja, dann warte ich bis die Dvd daheim ist und schau sie mir da an…:-(

  3. DMBonni
    54
    22.10.2014 - 23:56 Uhr

    Rhein-Main-Gebiet

    Finde einfach kein Kino im Rhein-Main-Gebiet, das den Film zeigt :(
    Habe ich etwas übersehen, hat jemand einen Tipp?
    Danke, wäre richtig happy :)

    • Black Pearl
      54.1
      25.10.2014 - 23:26 Uhr

      Kino DVD Premiere in Frankfurt/Main

      DVD Premiere jetzt auch endlich im Rhein Main Gebiet.
      Läuft im Cinestar Metropolis in Frankfurt.
      Wir haben schon Karten.
      Sind so happy!!!

      Viel Spaß!

  4. Frank
    53
    21.10.2014 - 12:05 Uhr

    München

    In München kann man sich „live in Berlin“ am Dienstag im Cinema anschauen. Läuft um 20.00uhr.
    http://www.cinema-muenchen.de

  5. DemolitionEriel
    52
    21.10.2014 - 7:14 Uhr

    Ich Glückliche, darf mich sogar zwischen 5 UCIs (Berlin, Potsdam)entscheiden. Hab für mich und 2 Freunde 2 Tickets für Potsdam ergattern können. Das wird super.
    Ich hätte auch nichts dagegen das Konzert noch mal innerlich für mich zu zelebrieren. Das ist ein Luxus, den ich mir auf meinen 6 Konzerten nicht immer gegönnt… war damals zu glücklich, euphorisch, FOS mitten drin statt nur dabei :)
    Freu mich tierisch auf die Premiere.

  6. Diana
    51
    19.10.2014 - 0:26 Uhr

    Ja Toll

    und die CINESTAR Kino´s was wir hier haben machen wider mal nicht mit bei der Aktion find ich DOOF !

1 4 5 6