Home > News > TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“
- Anzeige -

TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“

MTV LogoBevor ihr in ein sonniges Wochenende startet, möchten wir Euch noch einen TV-Hinweis mit auf den Weg geben. Am Freitag (23.4.) zeigt MTV um 19 Uhr in der Reihe „MTV World Stage“ eine Stunde lang einen Auftritt von Depeche Mode. Leider teilt der Musiksender auf seiner Homepage nicht mit, um welches Konzert es sich handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin ja mal jespannt! Hoffentlich streikt der Videorekorder nich!

  2. Nochmal für Alle: MTV zeigt heute das Promo-Konzert zur ULTRA-Veröffentlichung in der Adrenaline Village in London im April 1997. Zu Hören gibts die vier Ultra-Singles, Painkiller als Intro und Never let me down again. Zu Sehen gibts einige VIP-Gäste (wie z.B. die Pet Shop Boys oder Samantha Fox) und die üblichen MTV Werbepausen. Quelle: MTV-Mitarbeiter

  3. @5 LM
    Ich dachte Du kämst aus Bayern und nicht aus dem Schwabenländle.Geiz kennt keine Grenzen.Jetzt sag mir nicht ihr hättet nur drei Programme.Bayern eine Weltmetropole mit nur drei Programmen.Wenn´st mogst schau ich mal für Dich ins Fernsehprogramm,damit Du weist was heut auf Bayern 3 so läuft.Cool,ich brech gleich ab,aber sei mir bitte nicht böse.:-))).

  4. Nein, ich denke mal, dass es wie vor einigen Jahren das Konzert der Best of-Tour 1998 sein wird.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Wer heute nicht sehen kann kommt am Sonntag um 9uhr Morgens eine Wiederholung

  6. Es handelt sich um das Konzert in der Adrenalin Village in London im April 1997. Quelle: MTV-Mitarbeiter

  7. …na der Sender VIVA ist auch nicht besser als MTV – jedes Mal wenn man da rein schaut – läuft entweder Werbung, dumme Comics oder Teenie Shows mit Karaoke, Schmink- und Modetipps und was weiß ich noch was – mit nem Musiksender hat das auch nur noch wenig zu tun…aber klar MTV in den 90igern war schon cooler. Wenn ich da noch an die Specials über DM in den Zeiten von SOFAD denke – echt super!

    Bin ja mal gespannt – welches Konzert gezeigt wird…

  8. Na toll, und zwischen den Songs können wir dann gefühlte 15 Minuten Jamba-Werbung sehen, garniert mit den heißen Manga-Girls.

  9. na toll, ich krieg hier mtv auch ned rein in dieser besch… wohnanlage mit der antenne aus dem letzten jahrhundert ;-) freu mich auch schon auf berichte, welches konzert das war…

  10. Ich tippe mal eher auf Rock am Ring oder Rock im Park.
    Kann es mir leider nicht ansehen, weil zu geizig für die Kabelgebühren bin und mich mit so ner blöden DVBT-Box begnüge.
    Allen, die es sich anschauen, viel Spaß und teilt mal mit, welches Konzert es war.

  11. bestimmt 101 Ha ha

    MTV der ehemalige Musiksender

    Nun nur noch ein Schatten seiner selbst

    Bin echt gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner