Home > News > TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“
- Anzeige -

TV-Hinweis: Depeche Mode bei „MTV World Stage“

MTV LogoBevor ihr in ein sonniges Wochenende startet, möchten wir Euch noch einen TV-Hinweis mit auf den Weg geben. Am Freitag (23.4.) zeigt MTV um 19 Uhr in der Reihe „MTV World Stage“ eine Stunde lang einen Auftritt von Depeche Mode. Leider teilt der Musiksender auf seiner Homepage nicht mit, um welches Konzert es sich handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

148 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Simon & Garfunkel

    Manchmal ist es zum Mäuse melken mit den Flüchtigkeitsfehlern.
    Tournier heißt natürlich Turnier
    den = dem
    ein = einen
    usw.
    Nee, wat is mir dat immer peinlich.
    Regt mich mehr auf als ein blöder Kommentar von einem Idioten….

  2. @ Simon & Garfunkel

    Hallo Simon,
    hoffentlich mußt du die nächsten Tage nicht so viel nacharbeiten.
    Wenn ich aus dem Urlaub komme funktionieren die Gerätschaften nicht mehr, oder ich muß erst einmal stundenlang aufräumen. Und das tollste sind dann die Kommentare „Wir haben sooo viel schon gemacht, daß sah vielleicht hier aus. Und an den Geräten haben wir uns nicht getraut, da sich keiner damit auskennt“.
    Hallo, es liegt eine Bedienungsanleitung in der Schublade. Anders habe ich die Geräte auch nicht kennengelent .

    Ich habe am Wochenende Robin Hood angeschaut. Zuerst dachte ich: „Nicht schon wieder einen Film über den Helden in Strumpfhosen“.
    Der Film hat eine ganz andere Handlung. Wenn du „Königreich im Himmel“ mit Orlando Bloom magst, dann findest du den Film auch klasse .Der geschichtliche Hintergrund ist nicht ganz richtig, aber auch nicht a´la Hollywood verhunzt.
    Für die englische Allgemeinbildung bestens zu empfehlen.
    Es lohnt sich!

    Ah, jetzt werden wir WELTMEISTER!
    Herr Ballack, Mr Vitzekusen, ist so dolle verletzt, daß er das Tournier absagen muß. Du kannst die gar nicht vorstellen was Medial jetzt los ist…..
    Natürlich wünsche ich ihm gute Besserung!

    Wie müssen wirklich unsere Adressen austauschen.
    Habe die Tage bei Recoil Selected…. eine Mail geschrieben.
    Wurde aber auch inzwischen geschlossen.

    Bis die Tage…..

  3. @ mbdm

    Hallo Angela ,
    wenn du ins Bett gehst , dann stehe ich fast wieder auf . Heute bin ich auch um 6h aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen . Zum Glück ist es jetzt am frühen Morgen schon hell .

    Eine Freundin heißt auch Angela . Aber nicht Frau Merkel . Wenn sie mit ihren Kindergartenfeunde regiert ist das DM Forum eine reine Plattform für Erwachsene mit weisen Kommentaren . Ach , was wünscht sie sich ihren Frank Walter zurück . Hoffe mal , sie bleibt nicht so lange im Amt wie das verwelkte Gemüse .
    Hast du die englische Staatsbürgerschaft auch angenommen ?

    Du mußt doch bestimmt am Wochende wieder arbeiten ? Was machst du im Hotel und wieviel Stunden arbeitest du . Mädchen , du brauchst endlich Urlaub wenn du so durcheinander bist !
    Die WM ist erst im Juni .

    Ja , mein Sohn ist 19 Jahre und hört kein Depeche Mode , heul . Meine Erziehung hat versagt ! Was habe ich nur falsch gemacht ? Sonst ist er uns gut gelungen .

    Aus Thüringen kommst du ? Ich mag das Dialekt nicht . Da rollen sich meine Fußnägel immer nach oben . Aber als intelligentes Mädel hast du damit kein Problem und sprichst gutes Hochdeutsch . Muß dir was ganz , ganz furchtbares gestehen . Bin im Rheinland geboren , ABER mein Vater stammt aus der Nähe von Magdeburg . Bitte behandel das Thema vertrauenswüdig und spreche mit niemanden darüber . Möchte nicht mit den warmen….äh….schwarzen Brüdern in Verbindung gebracht werden . Diskretion !

    Hoffe mal unser Sinon kommt heute gut aus der Feuerhölle zurück !

    Ein schönes Wochenende !

    P.H.

  4. Hallo Anna-Maria,

    wie gehts dir in der SG freien Zeit.????

    naja und oben raucht es ja ein bischen im moment..mir hat dein kommentar auch gefallen….das mit dem Publikum……..wow es geht ganz schoen emotional zu da oben zu im moment….aber ich glaube das ist normal es sind ja soo viele unterschiedliche Leute zugange……na diese stimmung vergeht auch wieder..bin mir sicher…Wow

    du hast einen sohn?? 19 Jahre???? oder hab ich das falsch verstanden????/

    ab und zu klinke ich mich oben ein….und gebe einen kommentar…bei dir habe ich aber das beduerfnis mir mehr zeit nehmen zu wollen….

    Hier in Englang waren gestern Wahlen….es war wohl ziemlich aufregend…ich habe nicht gewaehlt da ich einfach zu wenig informiert bin…vielleicht kann ja SG bischen mehr erzaehlen

    Wann wird denn Angela wieder-oder abgewaehlt???

    Ach ist denn jetzt nicht auch die Fussball WM in Suedafrika..?? Klar im Mai…ich kuck kaum TV im Moment…weiss gar nicht wann was los ist….

    Achja ich bin in Thueringen aufgewachsen und spaeter in die naehe von Stuttgart gezogen…na und seit 2,5 Jahren hier in Stratford…..

    neeee war kein Date.letzte woche…hab keine Zeit im moment dafuer (leider….)..ich weiss auch gar nicht mehr wie das geht….ist schon so lange her.

    und du gehst du oefter raus ausm haus und tanzt bis die vulkane wackeln? …ich mag deinen humor im uebrigen

    wuensch dir ne gute nacht und schoenes wochenende….plaene???/

    Gute Nacht oder fuer dich bald guten morgen
    angela

  5. hallo Anna-Maria,

    jetzt habe ich da oben so viel geschrieben dass ich keine Zeit mehr habe…muss wieder auf Arbeit……..(ich bin manchmal selbst durcheinander durch die ganze Schichtarbeit)

    ich habe im Moment ein bischen viel um die ohren…(und jetzt habe ich unsere schoene DM Fanseite entdeckt…also immer kommt was dazu) ich .muss mich bischen besser organisieren jetzt..

    Anna-Maria ich habe verpasst, hast du Kids???

    Wuensch Dir einen schoenen Tag….

    Lieber Gruss
    AM

  6. Hallo Anna-Maria,Paris

    danke fuer die „mail“
    melde mich in Kuerze
    lass es dir gut gehen

    liebe gruesse
    angela
    och neee ich bleibe lieber bei mbdm

  7. Hallo mbdm ,
    mensch , dich kann man vielleicht schwer erreichen . Mal bist du in der Nacht , dann um die Mittagszeit oder am Abend hier .
    Dann bist du etliche Tage verschwunden . Bei unsere Angela M. bekommt man schneller ein Termin .

    Hast du Urlaub ?
    Unser S.G. ist jetzt auf Island und kommt erst mitte Mai hier her zurück . Dann hoffen wir mal das der Vulkan lieb ist .

    Das Thema „Alan Wilder is back“ nervt langsam . Seit zwei Monaten wird es jetzt schon durchgekaut . Habe zwar auch gestern etwas dazu geschrieben , aber mehr aus Langeweile .
    Mensch , was sind da manche an die Decke gegangen (hi,hi) .

    Das er seiner Tochter den Namen Paris gegeben hat ist ja lustig . Netter Name !
    Möchtest du wie eine europäischen Hauptstadt heißen ?

    Wie war es beim Recoil ? Bin mir sicher du hast davon schrieben , schaue jedoch nicht immer alles nach.

    Wüsche dir einen schönen Abend !
    Hast du eine Verabredung , grins ????

    P.H.

  8. hallo b.C.

    aha du magst also die aelteren stuecke (und die Klassiker….sind ja auch grossartig und man kann sich nie satthoeren)
    ja bloede frage eigentlich.mit dem favourits….ich versuche einfach den ULTIMATIVEN DM SONG rauszufinden aber ……….ich finde immer den song am besten den ich grade hoere……letztens hat es mir lie to me und ice mashine angetan…

    aha ich verstehe dass mit recoil ..finde es persoenlich aber supergenial……so wie Alan (supergenial und supersexy)…..hahaha–here we go again…

    danke mal
    bis dann

  9. @ schnatti
    ich denke schon, dass darkbrother und Sabine auf den Master & Servant Forum treffen… ich glaube aber eher, dass sie hier gerne auffallen möchten…
    es gibt doch immer welche fans, auf den DM partys ,die schon wegen ihres gewagten,freizügigem und sexy Outfits auffallen möchten.
    darkbrother und sabine haben exibinionistische Neigungen… :-)))

    @ mbdm
    meine Favoriten sind A question of time,
    Stripped, Black Celebration, fly of the windscreen,
    und SOFAD ; I feel you, Mercy in you, In your room und rush,
    es gibt aber noch mehr dm Favoriten.
    Aufs Alans Recoil stehe ich auch nicht,früher wo er bei DM war, fand ich ihn klasse!

    so ist schon spät, allen hier Gute Nacht !

  10. @ schnatti,
    die Einträge hier sind aber doch noch jungendfrei, … habe mal vor Jahren schlimmere Einträge(Pornostorys) hier gelesen!!
    das musste Sven zig mal löschen.
    Das my space und die Homepages für die Clubs sind auch andere Seiten und das ist ja egal!!!
    also beruhige dich wieder, du brauchst es ja nicht zu lesen, es gibt genügend Kommentarethemen hier; wo dich eintragen kannst.
    Wenns mir nicht gefällt, dann bleibe ich eben weg oder???

  11. ebend jugendfrei! hast du dir auch die Beiträge in den News vom 9.4/16.4 und vielleicht die dazu passenden Bilder auf my space angesehen? Da ist nichts jugendfrei!

    @markus
    bekomme ich jetzt noch 1 Monat Depeche Musik aufgebrummt? BITTEEEEEEE!!;)

    @darkbrother

    hatte Sabine nicht was von ihrem Mann am 15.4 geschrieben und euren Frauen? Ich glaub ich wills gar nicht wissen war nur eine theoretische Frage brauchst nicht zu antworten-ist mit Sicherheit nicht jugendfrei!

  12. war gerade im Supermarkt und was lief dort,
    „Everything Counts“ von unseren Jungs, wow… da kam echt ne Gänsehaut rüber!!!

    zu den Einträgen hier, das ist doch ganz witzig … bin seit ein paar Tagen ein stiller Mitleser hier… wie manche dm Fans
    ihr Intimleben gestalten, … grins… über die Details mußte ich lachen, ziemlich außergewöhnlich; die sind halt locker:-)
    wollte der mbdm auch zustimmen und Sex gehört zum Leben dazu, sind eben auch menschliche Bedürfnisse, der jeder von uns hat. Und was ist daran so schlimm über DM Bedürfnisse (hören, singen, abdancen, trinken und Sex dazu)… solange alles im jugendfreiem Rahmen und es friedlich hier bleibt, ist da nichts gegen einzuwenden :-)
    Mit DM musik Sex zu haben, ist doch nichts
    schlimmes oder???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner