Home > News > Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray
- Anzeige -

Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray

Alan Wilder (Recoil) live in BudapestDie erste Blu-ray von Recoil wartet weiter auf ihre Veröffentlichung. ‚A Strange Hour in Budapest‘ enthält einen 84-minütigen Live-Mitschnitt von Alan Wilders Auftritt in der ungarischen Hauptstadt während seiner Tour im Jahr 2010. Ein Video-Trailer gibt jetzt den Fans einen Ausblick auf Scheibe und macht ihnen den Mund wässerig.

Die Blu-ray wird nach unseren Informationen wahrscheinlich nicht im regulären Handel erhältlich sein, sondern von Alan und seinem Team selbst vertrieben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das mit der Blueray könnte klappen!
    Vielleicht kriegt Alan das ja hin, den DM Fans das wiederzugeben was DM selbst grad nicht hinbekommt – vielleicht kann sich Alan auch trauen noch mehr DM Elemente in Recoil einzubauen, wie z.B. die Bass-Sequenz aus “Never Let Me Down” am Ended des Teasers…
    Bei DM-shows is die ja manchmal garnicht zu erkennen…(Vielleicht einer der stärksten Live-Momente der neuen Bandbesetzung ansonsten übrigens) https://www.youtube.com/watch?v=l1grNzXSoHY&t=3m33s)

    Warum auch nicht?
    Wenn ich einen Blueray-Player hätte würde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen, und gerade Alan’s Ohrenmerk auf Soundqualität kann helfen das zu einem wertvollen Teil der Blueray-Sammlung zu machen.
    Vielleicht kein Nr.1 Hit, sieht aber aber doch so aus als wäre es solide auf die Fanbasis zugesteuert! :)

  2. ....

    Also in meinem Bekanntenpreis haben 99 % einen Blu-ray-Player … der Rest glaubt noch an Maerchen, den lieben Gott und das sich Blu-ray nicht durchsetzen wird …

  3. Ga(ha)ndalf

    Beispiel:

    Es gibt 1000 Recoil Fans, davon haben 10 einen Bluray-Player und 980 einen DVD Player. 10 Hängen noch an VHS. ;-)

    Warum also nur auf Bluray veröffentlichen? Kommt das Honorar von Sony?

    Das ist Qualitativ bestimmt toll. Aber irgendwie auch ein bisserl dämlich.

    Ich habe nichts gegen Selbstvermarktung. Ich stelle nur fest, dass die großen Vermarkter kein großen Gewinnpotential in der Recoil Veröffentlichung sehen.

    Ich bin kein Recoil Fan. Eine preiswerte DVD hätte ich aber zu meiner DM Sammlung gelegt.

  4. Jesus das war doch nicht so gemeint. Ich mein, ich weiß grad mal wo nen Blue Ray-Player anmacht. Was interessiert mich da Bits und Bites.

    Ich liebe dich doch so wie du bist.

    Jesus loves you…

  5. @Violated Jesus…eher weniger zwecks beschallung. hab schon so weit runter gedreht alles wie es möglich is. die meinen aber immer noch es wäre ein brummen zu hören.

  6. @Nadine
    Was ist an „ignorier mich einfach“ schwer zu verstehen? Da es sich um eine Veröffentlichung in diesem Format handelt, ist das nicht einmal offtopic! Außerdem habe ich nicht versucht, mich über Dich lustig zu machen. Man kann seine Meinung auch ohne Provokation und Prollerei kundtun!

    @Wetspot75
    Na ja – bei uns ist das eher so, dass die Nachbarn lauter Musik hören. Es geht ja in erster Linie darum, einen guten Klang zu haben und nicht darum, den ganzen Block zu beschallen. *g
    Wird aber auch langsam Zeit, dass zu der Blu-Ray von Recoil das VÖ Datum bekanntgegeben wird. ;-)

  7. @Violated Jesus….blue ray schön und gut, aber dann empfehle ich aber keine heimkinoanlage.
    weil meine nachbarn sind nur am kotzen, ansonsten blue ray is schon was feines und wenn dann noch alan w. auf der verpackung steht sowieso*g*.

  8. @Lila Jesus

    Dann geh(t) doch ins Forum „Blue Ray“ und labert da eure Infos rum.

    Junge Junge….

  9. Chuck Norris und die BD

    Chuck Norris schafft es eine alte VHS wiedergebe in 1080p einige munkeln sogar, dass er 4k schafft!!!!

  10. ...und...

    mein Sony BD-Player kann sogar SACDs spielen, so donnern auch die Depeche remastered Scheiben ordentlich aus meinen Boxen ;)

  11. Hach – macht das wieder Spaß hier. Wer diese Informationen nicht braucht oder überflüssig findet, möge sie ignorieren und sich nicht daran stoßen. Es mag aber auch den einen oder die andere geben, die noch nicht so vollumfänglich Bescheid wissen.

  12. Bin ich hier bei chip.de wo Blue Ray-Player vs DVD-Player verglichen werden???

  13. @ Violated Jesus: Aber das weiß ich doch, dass ein Blu-Ray-Player auch DVDs abspielen kann, tz, tz. HDMI-Anschluss ist auch vorhanden. Aber halten wir fest: mit einem Blu-Ray-Player alleine ist es nicht getan ;-)

  14. PS: Ich sollte noch erwähnen, dass der Fernseher damit es mit dem besseren Bild auch wirklich klappt, einen HDMI Anschluss haben muss. Mit einer anderen Verkabelung würde sich auch das Bild nicht verändern. Nicht dass ich hier falsche Erwartungen wecke. Ist setze da fürchte ich, einfach zu schnell „Wissen“ voraus. :-)

  15. @Lady Ga(ha)ndalf
    Das wird jetzt keine Kaufempfehlung, sondern lediglich eine technische Info. Was man(n)/Frau an Technik zu Hause stehen haben muss, bleibt uns allen selbst überlassen.

    Der Blu-Ray Player ist abwärtskompatibel, er spielt also auch DVDs ab. Ein schöner Nebeneffekt, der auch bis dahin „nur DVD Nutzern“ zu Gute kommt ist, dass das Bild der DVD im Blu-Ray Player hochskaliert wird. Heißt, auch Deine DVDs haben mit dem Blu-Ray Player abgespielt ein deutlich besseres Bild. Das können Dir sicherlich andere hier bestätigen.
    Was den Sound betrifft, hast Du völlig Recht. Damit Du HD Ton hören kannst, musst Du auch einen HD-fähigen Verstärker + Boxen haben. Aber halten wir fest, dass der Ton durch den Wechsel auf Blu-Ray zumindest nicht schlechter würde als er heute ist. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner