Home > News > Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray
- Anzeige -

Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray

Alan Wilder (Recoil) live in BudapestDie erste Blu-ray von Recoil wartet weiter auf ihre Veröffentlichung. ‚A Strange Hour in Budapest‘ enthält einen 84-minütigen Live-Mitschnitt von Alan Wilders Auftritt in der ungarischen Hauptstadt während seiner Tour im Jahr 2010. Ein Video-Trailer gibt jetzt den Fans einen Ausblick auf Scheibe und macht ihnen den Mund wässerig.

Die Blu-ray wird nach unseren Informationen wahrscheinlich nicht im regulären Handel erhältlich sein, sondern von Alan und seinem Team selbst vertrieben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Markus: Auch wieder wahr; da ist was dran. Mal sehen.
    Vielleicht gibt die Yamaha ja auch heute oder morgen den Geist auf.
    Ob ich da vllt. mal nachhelfen sollte ;-).

  2. @ Ghandi
    Es ist doch wirklich kein Verbrechen,das Du noch keinen BD Player hast,aber kleiner Tipp ,wenn Du interesse hast an dieser BluRay,schlag zu und lege sie erstmal auf Eis,denn ich befürchte,das Du Dich früher oder später von Deinem DVD Player trennen musst und dann könnte es sein,auch wenn es jetzt weiss Gott kein Weltuntergang wäre,das es diese Scheibe nicht mehr zu erwerben gäbe.

  3. Sorry,aber ist vielleicht an mir vorbeigegangen.Wenn es sich jetzt bei der BD jetzt um sogenannte Selbstvermarktung handelt,ist es dann so das Alan bei Mute prinzipell draussen ist,oder geht es nur um diese Veröffentlichung?
    Weil wenn ja würde sich bei mir der Schluss aufdrängen,das sogenannte Freund oder Bekanntschaften ,wie Alan mit Miller, in diesem Buisness sich doch letztendlich nur durch Zahlen aufwiegen lassen tun.

  4. @MK

    Was du da alles da so behauptet hast (Martin Gore usw) ist totaller schrott und scheisse !! also
    kauft alle jetzt bluray und lasst uns leben wie du !!

  5. Es geht hier nicht um „meckern“. Wenn der Mitschnitt nicht auf DVD erscheint, dann werde ich es eben bis auf Weiters nicht käuflich erwerben, ergo anschauen und -hören können, so einfach ist das. Es geht mir nicht um die Frage, ob ich mir einen BR-Player leisten könnte oder nicht. Aber ich möchte entweder einen DVD-Player ODER einen BR-Player rum stehen haben. In meinem Wohnzimmer soll es schließlich nicht so aussehen, wie im Blöd-Markt. Und was nützen mir ein paar Bildpunke mehr, wenn der Ton dann aus den schwächlichen Boxen des LED-Fernsehers kommt? Meiner guten, 10 Jahre alten Yamaha-CD-/DVD-Anlage fehlt es an nichts. Fazit: Einen Tod muss man eben sterben.

  6. ich finds auf jedenfall klasse, egal ob hier wie immer einige am meckern sind oder nicht.

  7. Der Trailer macht echt Bock auf die Blu-Ray von Recoil. Was Alan macht, hat Sinn & Verstand, kann man von Martin z.Zt. ja mit VCMG & Motor nicht gerade behaupten…
    Mein Sohn (4) wollte heute vor der Kita noch das Video von „A Question of Time“ sehen (er liebt diesen Song!!!) & da musste ich erstmal mit Schrecken feststellen, wie grottenschlecht eine DVD ist. Wir hatten unsere spätromantische Röhre nach 12 Jahren Dienstzeit gegen ein LED-Panel getauscht & gleich noch einen richtig guten Blu-Ray-Player dazu spendiert, und heute früh sehe ich dann dieses Ergebnis. Das ist ja als wenn man die ganzen Jahre vor dem Fernsehgerät eine vergilbte Rauchergardine zu hängen hatte :-)))
    Also her mit Alan’s Blu-Ray !!! Mein Player will keine DVD’s mehr abspielen…

  8. Da schreibt hier doch glatt jemand: „Beim nur Ton … ist die gute alte Schallplatte den meisten CDs klanglich überlegen“
    Das ist grober Unfug. Eine Schallplatte hat weit weniger Rauschabstand und Dynamikumfang als eine CD, also auch viel größeres Grundrauschen, und mit jedem Abspielen nimmt die Klangqualität ab…

  9. Habe leider die Konzerte von Alan und Paul verpasst. Hoffe auf baldige Wiederholung.

    Selected ist spitze…ganz besonders die Remix Versionen…die haben eine wahnsinns Dynamik… Fantastisch…

  10. Ich gebe lieber Alan mein Geld für ein Produkt, als das EMI und Konsorten daran mitverdienen !!!

    Oder nacher für 5,- EUR wie z.B. Man Made Machine verschachert werden.
    Ist ja peinlich sowas !!!

  11. @Schimi
    Danke für diesen Kommentar, dem ich mich aus vollen Herzen anschließen kann. Es geht gern mal unter, wieviel Arbeit da aus Leidenschaft in das Projekt Recoil hereingesteckt wird – und das obwohl erwiesenermaßen eine lediglich kleine Fanbasis besteht. Ich rechne es Alan hoch an, dass er sich nicht an den Geschmack des durchschnittlichen DM Fans anpasst sondern weiter sein Ding durchzieht. Man darf eben nicht vergessen, dass nicht alles was einem nicht unmittelbar gefällt, zwingend schlecht ist. Von der Messlatte „Verkausfszahlen“ ganz zu schweigen.

  12. YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

  13. @ Oliver Thiede:

    Du hast vollkommen Recht! Lasst euch bloß nicht verrückt machen von einigen wenigen hier!
    Was Alan macht, finde ich großartig! Nicht zuletzt jetzt die BlueRay. Ich hab extra dafür so einen Player gekauft und freue mich riesig auf die Scheibe!!
    Die Events waren toll ! Alan schafft es, mich mit seiner Musik und visuell in den Bann zu ziehen. Ist meistens nicht massentauglich, aber man sollte sich die Zeit nehmen und da mal genau hinhören.

    Auch finde ich, hat er sich ein tolles Team aufgebaut, u.a. auch mit Dir.

    Macht weiter so :)

    LG schimi

  14. Das was Sven sagt finde ich absolut O.K.und sehe es genauso Heutzutage ist doch die Selbstvermarktung die bessere alternative um sich künstlerisch voll entfalten zu können. Ansonsten würde zum Beispiel kein _Jezebel_ bei Recoil drinne stecken. Qualität hat eben sein _Preis_:)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner