Home > News > Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray
- Anzeige -

Trailer gibt Vorgeschmack auf Recoil-Blu-ray

Alan Wilder (Recoil) live in BudapestDie erste Blu-ray von Recoil wartet weiter auf ihre Veröffentlichung. ‚A Strange Hour in Budapest‘ enthält einen 84-minütigen Live-Mitschnitt von Alan Wilders Auftritt in der ungarischen Hauptstadt während seiner Tour im Jahr 2010. Ein Video-Trailer gibt jetzt den Fans einen Ausblick auf Scheibe und macht ihnen den Mund wässerig.

Die Blu-ray wird nach unseren Informationen wahrscheinlich nicht im regulären Handel erhältlich sein, sondern von Alan und seinem Team selbst vertrieben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nitzer Depp: Danke – das baut echt auf! Denke auch, dass meine Mixe mittlerweile richtig gut klingen! Jetzt fehlt evtl. nur noch der richtige Song zur richtigen Zeit! Schaun wa mal …;-)

  2. @dirkmichael

    lass Dich nicht verunsichern. Du merkst selber, das viele Komms wie aus Wiki abgeschrieben wirken. Die Mucke ist DEIN stil und hervorragend abgemischt. Nichts dröhnt, nichts ist überpegelt alles klingt homogen und stimmig. Und glaub mir, ich weiß wie schwer alleine das ist. Zieh Dein Ding durch – nochmal – sehr gute Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß
    der Depp

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner