Alan Wilder (Recoil) live in BudapestDie erste Blu-ray von Recoil wartet weiter auf ihre Veröffentlichung. ‚A Strange Hour in Budapest‘ enthält einen 84-minütigen Live-Mitschnitt von Alan Wilders Auftritt in der ungarischen Hauptstadt während seiner Tour im Jahr 2010. Ein Video-Trailer gibt jetzt den Fans einen Ausblick auf Scheibe und macht ihnen den Mund wässerig.

Die Blu-ray wird nach unseren Informationen wahrscheinlich nicht im regulären Handel erhältlich sein, sondern von Alan und seinem Team selbst vertrieben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

92
Kommentare

  1. 25.4.2012 - 10:13 Uhr

    @Nitzer Depp: Danke – das baut echt auf! Denke auch, dass meine Mixe mittlerweile richtig gut klingen! Jetzt fehlt evtl. nur noch der richtige Song zur richtigen Zeit! Schaun wa mal …;-)

  2. Nitzer Depp
    91
    23.4.2012 - 22:09 Uhr

    @dirkmichael

    lass Dich nicht verunsichern. Du merkst selber, das viele Komms wie aus Wiki abgeschrieben wirken. Die Mucke ist DEIN stil und hervorragend abgemischt. Nichts dröhnt, nichts ist überpegelt alles klingt homogen und stimmig. Und glaub mir, ich weiß wie schwer alleine das ist. Zieh Dein Ding durch – nochmal – sehr gute Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß
    der Depp

1 8 9 10