2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeEnde März soll das neue Remix-Album von Depeche Mode erscheinen. Noch immer gibt es dazu keine offizielle Verlautbarung, doch wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann erscheint das Album wie schon sein Vorgänger „Remixes 81-04“ in drei Ausführungen: als Standard-CD, Doppel-CD und als 3CD-Deluxe Edition. Begleitet wird die Veröffentlichung von einer Single. Dabei verlassen sich Depeche Mode abermals auf einen ihrer Klassiker. Personal Jesus wird auch vielen Nicht-Fans bekannt sein. Ob der Stargate-Mix auch den Fans gefallen wird, wird sich in einigen Wochen zeigen.

Heute können wir Euch zumindest eine erste Trackliste für die Standard-CD präsentieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Liste nicht bestätigt ist. (Außerdem sei vorsorglich darauf hingewiesen, dass das CD-Cover nur eine Arbeit unseres Praktikanten ist ;))

Trackliste Standard-CD:

01 Dream On (Bushwacka Mix)
02 Personal Jesus (The Stargate Mix)
03 Suffer Well (M83 Remix)
04 Tora! Tora! Tora! (Karlsson & Winnberg Remix)
05 John The Revelator (UNKLE Remix)
06 In Chains (Tigerskin Remix)
07 Peace (SixToes Remix)
08 Puppets (Royksopp Remix)
09 Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephen Bodzin Mix)
10 Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix)
11 A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
12 I Want It All (Roland M. Dill Remix)
13 Wrong (Trentemoller Remix)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

102
Kommentare

  1. Thuni
    102
    13.3.2011 - 19:35 Uhr

    Toll, da sind ja bereits veröffentlichte Mixes mit dabei – wenn denn die Liste stimmen sollte. Ich befürchte allerdings, dass die ganze CD so schrecklich klingen könnte, wie denn die ganzen Remix-Veröffentlichungen auf den Singles der letzten Jahre *schüttel*
    Die meisten Mixes davon waren ja echt zum davonlaufen (und das habe ich nicht alleine so gesehen).
    Tja, hoffe ich auf eine weitere neue Studioveröffentlichung in der nahen Zukunft…

  2. Bindaries
    101
    25.2.2011 - 20:07 Uhr

    Hm ist toll immer mal wieder eine andere,neue Version von den Titeln der Alben von Depeche Mode zu hören,aber wer mal die Songliste der bald veröffentlichten Remixe bei Youtube eingibt,der wird schnell fündig werden.Ich bin immer offen für neue Versionen bzw Remixe ABER so recht wollen sie meinen Geschmack nicht treffen….Eingefleischte unerschütterliche Fans wird dies egal sein,ich jedoch bin nicht der Meinung das sich ein Kauf lohnt.Aber wie gesagt,es ist nur meine Meinung.Gruß Bindaries

1 9 10 11