Home > News > Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?
- Anzeige -

Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?

Depeche Mode live - Foto: David FeurichTickets für die Tour von Depeche Mode werden frühestens ab dem Spätherbst erhältlich sein. Das hat Bandmanager Jonathan Kessler im Juli als Reaktion auf kursierende Tourgerüchte verkündet. Jetzt meldet eine russische Fan-Seite, dass die Tour 2013/2014 auf einer Pressekonferenz am 23. Oktober in Paris angekündigt werde.

Außer den Tourdaten wolle die Band angeblich an diesem Tag auch das Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums bekannt geben. Die letzten beiden Tourneen wurden auf Pressekonferenzen, zu denen auch Fans eingeladen waren, in Berlin (Tour Of The Universe) und Düsseldorf (Touring The Angel) angekündigt.

Von unseren Quellen konnte bislang niemand die Pressekonferenz bestätigen. Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass es sich im Augenblick lediglich ein Gerücht handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner