Home > News > Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?
- Anzeige -

Tourankündigung am 23. Oktober in Paris?

Depeche Mode live - Foto: David FeurichTickets für die Tour von Depeche Mode werden frühestens ab dem Spätherbst erhältlich sein. Das hat Bandmanager Jonathan Kessler im Juli als Reaktion auf kursierende Tourgerüchte verkündet. Jetzt meldet eine russische Fan-Seite, dass die Tour 2013/2014 auf einer Pressekonferenz am 23. Oktober in Paris angekündigt werde.

Außer den Tourdaten wolle die Band angeblich an diesem Tag auch das Datum für die Veröffentlichung des neuen Albums bekannt geben. Die letzten beiden Tourneen wurden auf Pressekonferenzen, zu denen auch Fans eingeladen waren, in Berlin (Tour Of The Universe) und Düsseldorf (Touring The Angel) angekündigt.

Von unseren Quellen konnte bislang niemand die Pressekonferenz bestätigen. Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass es sich im Augenblick lediglich ein Gerücht handelt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Ich

    Haste was genommen oder was? Wenn du Depeche Mode verunglimpfen willst dann hast du nix hier zu suchen.

    Und überhaupt, es ist doch egal ob das neue Album kreativer wird als die Alben an denen Alan mitgewirkt hat… Es wird wie immer ein super Album werden an dem man sich nicht satthören kann. Denn es ist ja Depeche Mode, und Depeche Mode ist und bleibt ein Garant für exzellente Musik, auch in 15 Jahren noch. ;-)

    Vielleicht erleben wir ja 2031 das 50. Jubiläum von Depeche Mode^^

  2. Das wird schön

    Ich bin sicher das Depeche Mode auch nächstes Jahr wieder nach Düsseldorf kommen. Also her mit den Terminen ;-). Vielleicht sieht man dann auch wieder was von Fletch^^

  3. tolle Nachricht, auch wenns erstmal nur ein Gerücht ist.
    Das werden ein paar tolle HiLights im kommenden Jahr –
    3 Konzerte sind minimum :D

  4. Was bist Du denn für einer "ICH" Nr. 8

    Das DM sich nicht weiterentwickeln kannste nicht sagen, ansonsten würden sich doch nicht die Hälfte der Forumteilnehmer ständig darüber aufregen, dass die Alben immer anders klingen und nicht mehr so wie früher. Entwicklung ist da, auch wenn einige diese als Rückentwicklung ansehen. Jedenfalls kennen DM mehrere Generationen und man wird sie auch in Zukunft kennen. Und in Dtl sind sie immer noch Platz 1 bei Mediacontroll in der ewigen Bestenliste, wenn man all ihre Chartsplatzierungen zusammenrechnet die sie in Dtl belegten.

    Was hindert uns Fans also einem das Telefonbuch kreischenden Dave zuzujubeln?

  5. Ich glaube dem Gerücht noch nicht…

    Die Tourtermine in Deutschland mit Fans hat ja schon Tradition ;)

    Warum damit brechen? Die Tradition gefällt mir viel zu gut ;)

  6. Endlich geht es wieder los. Ich bin dabei und kann es kaum noch erwarten.

  7. Eine Weiterentwicklung wäre ja im Fall von Depeche Mode eine Rückentwicklung, denn Alben wie Some Great Reward, Black Celebration, Sonogs Of Faith and Devotion oder Violator sind kreativer und wegweisender als die Sachen die sie heute machen!

    Auch wenn die jüngeren Fans (meistens in den 90ern zwischen Techno, HipHop u. Boygoup aufgewachsen) oder alles was aktuell ist Hochjubler das nicht schnallen.

    Man kennt ja den Spruch, „was der Bauer nicht kennt (Die 80er!)…“

    Dennoch ist es schön, dass Mode bis zur Rente spielen und hier und da immer mal ein sicherlich nicht gerade kreatives aber durchaus immer noch hörbares Album veröffentlichen.

  8. Es ist keine Ente sie spielen bis zur Rockerrente…auch wenn die Alben immer schlechter werden. Aber Dave könnte das Telefonbuch rezitieren und seine Anhänger würden brüllen. Zum Glück gibt es Bands die sich weiterentwickeln und trotzdem gut klingen. Moin…

  9. Das wäre ja Klasse.Wäre dafür,das die Tix dieses mal personalisiert werden,damit der Schwarzmarkt eingedämmt wird.

  10. Album auf unbestimmte Zeit wegen mangelder kreativität verschoben…
    Sonst ist das Embargo aus dem Studio nicht zu erklären.

  11. Rumour or not – who cares? It’s about Depeche, it’s about their new album and its tour, and it’s definately something to be happy about. Who could ask for more?

  12. Wird auch Zeit das mal langsam Bewegung in die Sache kommt.
    Ich kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht.

  13. na dann…nix wie her mit den terminen ;o))
    sofern die quelle stimmt !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner