Home > News > Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern
- Anzeige -

Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Anlässlich des Soulsavers-Gig hat Dave Gahan ein paar Interviews gegeben, die einige Neuigkeiten zu Tage bringen. So verrät er in einem Interview mit dem Magazin Clash, dass die Tour von Depeche Mode bis mindestens Sommer 2014 dauern wird.

Über den Start der Welttournee ist nur soviel bekannt, dass sie sich direkt an die Veröffentlichung des Albums anschließen wird. Die ist aktuell für April 2013 geplant. Die Tour könnte also im selben Monat oder kurze Zeit später im Mai beginnen. Anfang Juli hatten Gerüchte die Runde gemacht, die einen Tourstart bereits im März sehen.

Bestätigt ist dagegen, dass der Ticketvorverkauf frühestens ab Spätherbst starten wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Felix
    Kommst Du auch wie ich aus dem gelobten Land?

  2. Depeche Mode noch lange nicht fertig!

    Ich glaube nicht, das es das letzte Album/Tour von DM sein wird. Machen mindestens noch 20 Jahre weiter.

  3. ein jahr hört sich zwar viel an, aber es sollen einige tour-unterbrechungen geben. sonst 1-3 legs, jetzt wahrscheinlich 1-6. quelle sind verschiedene seiten. 1 jahr komplett werden sie nicht spielen. falls es wirklich die letzte tour sein sollte, karten kaufen und geniessen. lasst uns einfach drauf freuen… was danach kommt, egal leipzig RULES

  4. Der Deal zwischen Dave und Mart & Andy ist möglicherweise, noch eine extralange Tour zu machen, auf dass sich Dave danach seinem musikalischen Leben nach Depeche Mode widmen kann und seine letztendliche Erfüllung bei den Soulsavers finden kann…

  5. Über ein volles Jahr Tour… Wenn das mal nicht nach Abschiedstour aussieht! … nachdem sie das Touren als immer beschwerlicher empfanden.

  6. bis zur violatortour (inkl.) spielten sie immer in straßburg…da könnten sie mal wieder hinkommen :)

  7. 18 Jahre täglich ab 20 Uhr:

    Marktplatz Hilchenbach. Auch immer Ausverkauf garantiert.

  8. 3 Tage Lausitz Bolzplatz – komplett ausverkauft!

  9. 2x Wuhlheide und 2x Waldbuehne in Berlin und alles garantiert in kuerzester Zeit ausverkauft!

  10. 4xWaldbühne Berlin … alle ausverkauft, garantiert!

  11. BITTE SÜDAMERIKA !!!

    Kolumbien und Peru waren sie ja letztesmal schon, aber bitte diesmal auch ECUADOR!!!!!!

  12. Bitte, bitte, kommt nach Leipzig oder Dresden!!!!!!!!!

  13. wäre super mal ein Konzert in Dresden außerhalb der Halle zu sehen, denk mal das neue Stadion wäre super. Berlin war zu groß (Olympiastadion) und in Dresden das Ostragehege ist wie in Leipzig die Festwiese auch zu „Unfamiliär“. Aber ich finde schon was und Natürlich erste Reihe…

  14. Das ist klasse !
    Ich hoffe auf mindestens zwei Berlin-Konzerte in der Waldbühne ! :)

  15. Ich kann es kaum abwarten, das es endlich losgeht!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner