Home > Auf Tour > Ab Dienstag auf Tour in Deutschland: Susanne Sundfør
- Anzeige -

Ab Dienstag auf Tour in Deutschland: Susanne Sundfør

/

Morgen startet in Berlin der Deutschland-Teil der Frühjahrstour von Susanne Sundfør, präsentiert von depechemode.de. Wer schon einmal einen detaillierten Einblick haben möchte, wie das auf der Bühne dann so aussieht, für den haben wir hier etwas:

Denn bei den Kollegen von tape.tv kann man sich das Release-Konzert vom 27. März dieses Jahres ansehen:

www.tape.tv/format/live/susanne-sundfor_live

Und hier noch einmal die Termine (zur Albumveröffentlichung wird es später im Jahr weitere Konzerte geben):

15. Mai 2012 Berlin / Grüner Salon
16. Mai 2012 Hamburg / Prinzenbar
18. Mai 2012 Mannheim / Maifeld Derby Festival
19. Mai 2012 Zürich / Papiersaal.

Jetzt Susanne Sundfør - White Foxes (digital) bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.susannesundfor.com
www.facebook.com/susannesundfor

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner