Home > News > „Tour of the Universe“ online ansehen – Audiotracks bei iTunes
- Anzeige -

„Tour of the Universe“ online ansehen – Audiotracks bei iTunes

Tape.tv zeigt die DVD in oller Länge onlineDer Berliner Musik-Internetfernsehsender tape.tv zeigt die neue Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (Amazon) im Internet. Unter www.tape.tv/channel/depechemode könnt Ihr Euch den Konzertmitschnitt online in voller Länge ansehen. Im iTunes-Store sind mittlerweile auch die Audiotracks der DVD erhältlich. Das wird alle Käufer der Blu-Ray erfreuen, die auf die Audio-CDs verzichten müssen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich muss meine Kritik etwas revidieren.
    Die Kameraeinstellungen mit den Händen und Armen der Fans, welche das Geschehen von Zeit zu Zeit verdecken, werden ja recht bald eher weniger und stören mich nun nicht mehr so wie noch zu Beginn.. .
    Bin eigentlich mit der Aufnahme höchst zufrieden, zumal Dave und natürlich auch Martin und der Rest der Truppe ihre Show und alle nur möglichen Details auf jeder Ebene perfekt umgesetzt haben. -Sehr gut anzusehen und genauso dargeboten, wie man’s haben will.
    Verstehe auch nicht, was man am Publikum bzw. der Stimmung mäkeln kann.., denn es wird sehr gut mitgesungen, es ist auch viel von ihnen allg. zu hören und bei Home machen sie auch schlussendliich sehr schön mit.. . So „übertrieben mitmachende“ Fans, die gar nicht mehr aufhören auszuflippen o.Ä.., will man auf so einer offiziellen DVD ja auch nicht unbedingt.. ;). Das ist schon genau richtig so mit der Stimmung in Barcelona.

  2. hallo devotees,

    hab die bluray und find’s schade das man dabei auf die beiden audio-cd’s verzichten musste. lag wohl daran das die bluray hüllen zu dünn sind und keine weiteren scheiben reinpassten :-( könnten doch auch dicke bläuliche bluray hüllen für mehr inhalt herstellen also ehrlich. ist enttäuschend aber qualität find ich ist sehr gut wie von bluray gewohnt.

    stay depeched
    wolfie

  3. @Spiritfeel

    Da gebe ich Dir recht. Da mache ich mir meine eigene Audio-CD mit dem PCM der BluRay. Da spare ich mir die 12,99€. Frechheit. Man hätte doch den BluRay-Käufern einen Downloadgutschein der Audiofiles bei iTunes beilegen können.

  4. Frage: Wieso sollte man als Blu Ray Käfer uaf die Audio CD verzichten. wenn ich nur den Ton hören will lasse ich den Fernseher doch einfach mal aus. Oder liege ich falsch weil die CDsanders abgemischt sind? Ich gehe davon aus die Blu Ray bietet sowieso den beste Soundqualität.

  5. @ Marco

    Da gebe ich Dir recht, das 1. Konzert in D dorf war ziemlich lahm, was ich überhaupt nicht verstanden habe, da 2006 im D dorfer Stadion ne absolute Party-Stimmung vorherrschte. Ich war zwar nicht in Nürnberg, dafür aber in Hamburg und ich muss sagen, was die Nordlichter im Stadion bei 35 Grad für ne Stimmung gemacht haben, war sensationell. Schwelg in Erinnerungen…;-)

  6. @Pat u.allg.:

    Auch das schwankt ja leider doch auch etwas von Konzert zu Konzert.
    Ich persönlich fand z.B. selbst das erste Düsseldorf Konzert publikumsmäßig ziemlich lahm (wurde kaum mitgesungen), in der großen Halle verlief sich es alles.., Nürnberg z.B. war besser (logisch bei all den fröhlichen ‚angetrunkenen‘ Bayern ;-)).

  7. @ Marco

    Klar ist das auch Zufallssache, nur man hat den Eindruck, dass man den Machern hier uberhaupt keinen Vorwurf machen kann, weil die Stimmung wohl nun mal nicht besser und euphorischer war als dargestellt und hier wohl noch das Beste rausgeholt wurde…

  8. Ich finde es ja echt total interessant, wie unterschiedlich so etwas auf Menschen wirken kann. Ich gehöre ja sicher zu denen, die dMs Output gerne kritisieren und ich fand ja das letzte Album grösstenteils auch grottig, vor allem aber die Tour dazu. Auch die Live-DVDs der letzten Jahre wirkten auf mich eher gequält und jetzt die Überraschung: Mir gefällt die neue (in diesem Fall als Blue Ray) ausgesprochen gut, vor allem der Sound kann mal richtig was, klinbt schön fett und nicht so halbgar, wie ncoh auf ONIP. Mich stören auch die Publikumseinstellungen nicht. Klar, ein paar Sachen gibt es da, die nciht so toll sind, aber ich sitze auch keine 90 min vor dem TV und gucke mir ein Konzert komplett und voll aufmerksam an. Das läuft und ab und an gucke ich hin. Wichtig ist da der Sound und der ist toll. Schön auch die vielen Bonustracks und die Doku ist mal wieder sehr schön. Interessante Äusserungen sind dabei, da wird die Fangemeinde mal so ganz langsam auf einen sicher in den nächsten Jahren anstehenden Abschied der Band vorbereitet… Wirklich stören tut mich wirklich nur die Sache mit der angeblichen Rehearsal-Aufnahme und die Screens-Inhalte habe ich eh noch nich verstanden. Guckt sich das wirklich jemand an? Das mit der Rehearsal-Aufnahme ist allerdings Betrug am Käufer und stört mich genauso, wie diese ätznden Typen a la Tadeus, die sofort wieder rumwimmern, weil man was gegen seine (ihre?) Wichsvorlage sagt.

    Insgesamt ein schöner Bild-/Tonträger mit leichten Ausfällen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner