Die aktuelle Live-DVD „Tour of the Universe“ (Amazon) ist nicht nur auf DVD bzw. Blu-ray erhältlich. Zum ersten Mal in der Geschichte der Band kann der Konzertmitschnitt auch als Film im iTunes-Store für 8,99 Euro gekauft werden. Die Möglichkeit der Filmausleihe (3,99 Euro) wurde zwischenzeitlich wieder entfernt. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. somebody
    8
    13.11.2010 - 0:17 Uhr

    Oh Mist, ich habs verpaßt … 5 Minuten zu spät umgeschaltet. Kann man das irgendwann/-wo noch mal sehen?

  2. yamarioha
    7
    12.11.2010 - 22:49 Uhr

    sch… doch wieder Bono
    vor unseren Jungs

  3. yamarioha
    6
    12.11.2010 - 22:40 Uhr

    off topic!!!
    Nina Hagen performed Personal Jesus
    Das Studio tobt????
    Oliver Geissen ist verstört
    Wer weis was sonst noch so kommt
    naja wenigstens ist DM damit in der Chartshow vor U2 plaziert

  4. Matze
    5
    12.11.2010 - 19:45 Uhr

    …iTunes comerzt doch da immer ordentlich mit aber was solls,dann „“dürfen““ die halt auch was davon abkriegen…

  5. recoilfreak
    4
    12.11.2010 - 19:03 Uhr

    ja, ja iTunes…
    ich sag nur DM Competition für 179€!!!!
    DAS wirklich Rare gabs nur im Paket, aber warum sollte ich mir die ganzen Alben kaufen, wenn ich sie eh schon im Regal und auf dem EIPOTT habe…

  6. 12.11.2010 - 17:44 Uhr

    Nee iTunes will auch wat vom großen DM Kuchen hamm;-)

  7. useless
    2
    12.11.2010 - 17:40 Uhr

    verkauft sich wohl nicht so gut?

  8. Olinho
    1
    12.11.2010 - 16:41 Uhr

    Hab ihn mir gleich gestern Abend schon gezogen! Hab ihn nur durch Zufall gefunden! Echt klasse…