Depeche Mode Tour-News

450.000 verkaufte Karten
Global Spirit Tour: Depeche Mode auf Rekordkurs

event-tour-dresden Rund sechs Wochen nach dem Vorverkaufstart für ihre "Global Spirit Tour" befinden sich Depeche Mode auf Rekordkurs: Für die insgesamt zehn Shows in Deutschland und der Schweiz wurden bislang mehr als 450.000 Tickets verkauft, wie der Tourveranstalter in einer Pressemitteilung bekannt gab. mehr »

"Global Spirit Tour"
Depeche Mode gehen 2017 wieder auf Tour

depeche-mode-2018-crop Auf diese Nachricht haben die Fans von Depeche Mode gewartet: Die Band geht 2017 wieder auf Tour. 32 Konzerte in 21 Ländern sind geplant, darunter sieben Auftritte in Deutschland. Der Ticketvorverkauf beginnt Ende der Woche. mehr »

Am 11. Oktober
Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Mailand

Depeche Mode. Foto: Anton Corbijn Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz in Mailand angekündigt. Was die Vertreter der Presse und die geladenen Gäste dort erwartet, ist nicht bekannt. Aber alles andere als die Ankündigung des neuen Albums und einer Tour im nächsten Jahr würde uns überraschen. mehr »