Home > News > Tour-Bildergalerie wird wieder eröffnet
- Anzeige -

Tour-Bildergalerie wird wieder eröffnet

Wir haben in letzter Zeit viele Anfragen erhalten, wann denn unsere Tour-Bildergalerie wieder zu erreichen sei. Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. Den Grund für den Ausfall möchten wir aber gerne einmal erläutern.

Die Bildergalerie sollte zusammen mit den Konzertberichten eine einmalige Erinnerung an die Angel-Tour werden. Die Resonanz auf die Galerie war überwältigend: Ihr habt uns hunderte tolle Fotos zugesendet und in nur einem halben Jahr hatten wir über eine Million Bilderabfragen – Wahnsinnn! Leider ist es im Internet so, dass ein Erfolg schnell Neider und andere Subjekte anzieht, die vor allem Freude am Zerstören haben. Das von uns eingesetzte Skript hatte eine – uns bis dato nicht bekannte – Sicherheitslücke, die jemand ausgenutzt hat, um Teile der Galerie zu zerstören. Was uns besonders traurig stimmt, ist die Tatsache, dass wir Grund zu der Annahme haben, dass der oder die Hacker möglicherweise sogar aus dem Kreise der Depeche-Mode-Fans stammen.

Das alles wird uns natürlich nicht davon abhalten, die Galerie wieder zu eröffnen. Ob wir die Galerie neu aufbauen müssen oder noch Teile gerettet werden können, wissen wir noch nicht. Bis dahin bitten wir für Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Geduld.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner