rockhalDer Vorverkauf für die Warm-Up Show von Depeche Modes “Tour of the Universe 2009” übertraf alle Erwartungen und enttäuschte viele Hoffnungen: Es war der schnellste Ticketvorverkauf, den Luxemburg je erlebte: Als der Vorverkauf am 4. März um 8 Uhr startete, kollabierten unter der Last des Ansturms sowohl die Website des Veranstaltungsortes Rockhal, als auch die Zahlungs-Systeme des Veranstalters. Nach nur 40 Minuten war das Kontingent des lokalen Ticketverkaufs erschöpft und das Konzert somit ausverkauft.

Wer keine Tickets für das Konzert ergattern konnte, kann trotzdem hoffen: Unter allen Teilnehmern des Fan-Universums werden 5 x 2 Tickets für die Warm-Up Show am 6. Mai in Rockhal, Luxemburg verlost. Außerdem gibt es als weitere Preise 20 x 1 ultra-rare „Wrong“ Club-Promo CD zu gewinnen! Lade einfach Dein Foto bis zum 26.04. unter www.depechemodeuniverse.de hoch und beteilige Dich an der Depeche Mode-Fanaktion zum neuen Album.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

35
Kommentare

  1. Franziboy
    35
    13.4.2009 - 17:26 Uhr

    Ich will unbedingt dabei sein und freu mich schon riesig auf das neue Album.

  2. Freddy Mac
    34
    31.3.2009 - 18:01 Uhr

    Yeah, bin dabei!!!!

  3. darkangel
    33
    18.3.2009 - 12:06 Uhr

    Das glaub ich nicht, dass die „Warm-Up-Show“ kürzer sein wird. Ist halt die 1. Show (= Versuchshow), wo Technik, Licht, Kulisse, Performance ausprobiert und aufeinander abgestimmt wird.
    Vielleicht mit ein paar kleinen Pannen, z.B. Tonqualität od. dass Dave den Text vergessen hat…
    Aber es sind ja Profis am Werk – wünsch dir einen tollen Gig ! Wär schön, wenn du deine Eindrücke von der Show hier kundtun könntest. lg

  4. katzler
    32
    16.3.2009 - 15:22 Uhr

    hey leute, habe glücklicherweise 2 karten fürs konzert in luxemburg ergattern können…bin mir jedoch nicht so ganz sicher was ich zu erwarten habe…wird das ein kürzeres sein als die „offiziellen“ konzerte…es ist ja als warm-up gig angekündigt.heist das das nach 5-10 songs alles vorbei sein wird??habt ihr was von ner vorgruppe gehört??
    thx for the answers
    mfg katz

  5. Peggy
    31
    15.3.2009 - 14:49 Uhr

    Super toll das wäre das erste mal das ich was gewinne und gleich noch sowas hätte ich mir nie zu träumen gewagt ich als gewinnerin jiepi ahe