BandThree Days Grace dürften dem ein oder anderen unter Euch bereits ein Begriff sein. In den USA und Kanada schafften es TDG vor 5 Jahren mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum auf Anhieb in die TOP 5 der Billboards und auch sämtliche Singles taten es ihm gleich. Nun erscheint auch hierzulande das neue Album „One – X“. Adam Gontier, Sänger der Rocker aus Toronto, sollte spätestens seit der Kollaboration mit Apocalyptica, bei ihrem Song „I Don’t Care“, der am 05.09. als Single erhältlich sein wird, bekannt sein.

Am 29.08.08 ist nicht nur das Album „One-X“, sondern auch die DVD „Live At The Palace“ mit der Aufzeichnung des Detroiter Konzerts vom 21.03.2008 einzeln und auch zusammen mit dem Album als Bundle erschienen. Einen Videoausschnitt aus der DVD kann man sich bei YouTube anschauen.

Weiteres Material findet man auf direkt unter www.youtube.com/threedaysgrace !

„Animal I Have Become“: www.myvideo.de/watch/658219/Three_Days_Grace_Animal_I_Have_Become

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. auge
    2
    19.9.2008 - 17:38 Uhr

    quatsch das 2 album ist auch sau geil

  2. seb
    1
    3.9.2008 - 20:13 Uhr

    leider fällt das zweitwerk gegenüber dem debut stark ab…

    aber: die single „i don´t care“ lohnt!! hammer song!