Home > News > Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“
- Anzeige -

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner