Welttour

The Prodigy (Foto: Pressefoto)

The Prodigy gehen mit ihrem neuen Album „The Day is my Enemy“ (Amazon, VÖ: 27.03.2015) auf Welttour. Die deutschen Fans müssen mit zwei Auftritten Vorlieb nehmen. Daneben sind die Electropunks bei zwei Festivals live zu bewundern.

Marek Lieberberg hatte schon im Dezember bestätigt, dass The Prodigy auf den beiden Festivals „Rock am Ring“ – in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Flugplatz Mendi – und „Rock im Park“ live auftreten werden. Zuvor machen Keith Flint und seine Kollegen auf ihrer Welttour Halt in Berlin und Hannover.

Der allgemeine Kartenvorverkauf für diese Auftritte startet am Mittwoch.

The Prodigy live in Deutschland (Tickets)

11.04.2015 Berlin, Columbiahalle
12.04.2015 Hannover, Swiss Life Hall
05.-07.06.2015 Nürnberg, Rock-im-Park (Tickets)
05.-07.06.2015 Flugplatz Mendig, Rock-am-Ring (Tickets)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.