Vor 30 Jahren erschien mit „Dare“ das wohl beste Album von The Human League. Pünktlich zum Jubiläum erscheint am 01.06.2012 „Dare (30th Anniversary Collector’s Edition)„. Sämtliche Songs wurden für diese Veröffentlichung digital aufbereitet. Die Doppel CD enthält neben dem Originalalbum noch 15(!) zusätzliche Tracks, wobei auch hier viele bereits bekannt sein dürften.

Hier das gesamte Tracklisting:

.:CD1:.
01. The Things That Dreams Are Made Of
02. Open Your Heart
03. The Sound Of The Crowd
04. Darkness
05. Do Or Die
06. Get Carter
07. I Am The Law
08. Seconds
09. Love Action (I Believe In Love)
10. Dont’t You Want Me
11. The Sound Of The Crowd (12“ Version)
12. Don’t You Want Me (Extended Dance Mix)
13. The Sound Of The Crowd (Instrumental)
14. Hard Times / Love Action ( I Belive In Love) (Instrumental)
15. Open Your Heart / Non-Stop (Instrumental)
16. Don’t You Want Me (Alternative Version)

.:CD2:.
01. Mirror Man
02. You Remind Me Of Gold
03. (Keep Feeling) Fascination (Extended Version)
04. I Love You Too Much
05. Mirror Man (Extended Version)
06. You Remind Me Of Gold (Instrumental)
07. (Keep Feeling) Fascination (Improvisation)
08. I Love You Too Much (Dub Version)
09. Total Panic

The Human League - Dare (30th Anniversary Edition)
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. morgen
    2
    27.3.2012 - 12:50 Uhr

    hatten die dare nicht schonmal zum 20jährigen neu aufgelegt?
    langsam wirds langweilig :(

  2. Testcase
    1
    27.3.2012 - 12:31 Uhr

    Wer haette das gedacht dass HL im 21.Jahrhundert so ein ausgiebiges und Comeback haben!
    Finde die Idee mit der digitalen Neuauflage prinzipiell garnicht schlecht. Freue mich auch auf die Neuauflage von Talk Talk. *Erinnerungen aus der Pubertaet* hehe :)