Home > News > The „Complete Depeche Mode“ bei iTunes
- Anzeige -

The „Complete Depeche Mode“ bei iTunes

The Complete Depeche ModeSeit heute Nachmittag ist das angekündigte Depeche-Mode-Paket bei iTunes erhältlich. „The Complete Depeche Mode“, so der Name des Pakets, kostet 179,99 Euro und ist bei iTunes im Moment noch etwas schwer zu finden. Im Store müsst ihr dafür „Depeche Mode“ in die Suchmaske eingeben und Euch dann durch die Alben blättern, bis ihr auf das Cover (links) stoßt, hinter dem sich insgesamt 644 Tracks verbergen . Wer sich durch die Tracklisten klickt, gelangt auch zu den unveröffentlichten oder seltenen Tracks, die Ihr auf diesem Screenshot seht. Tatsächlich unveröffentlicht sind jedoch nur die Probeaufnahmen („Rehearsals“) zur vergangenen Angel-Tour.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner