The Complete Depeche ModeSeit heute Nachmittag ist das angekündigte Depeche-Mode-Paket bei iTunes erhältlich. „The Complete Depeche Mode“, so der Name des Pakets, kostet 179,99 Euro und ist bei iTunes im Moment noch etwas schwer zu finden. Im Store müsst ihr dafür „Depeche Mode“ in die Suchmaske eingeben und Euch dann durch die Alben blättern, bis ihr auf das Cover (links) stoßt, hinter dem sich insgesamt 644 Tracks verbergen . Wer sich durch die Tracklisten klickt, gelangt auch zu den unveröffentlichten oder seltenen Tracks, die Ihr auf diesem Screenshot seht. Tatsächlich unveröffentlicht sind jedoch nur die Probeaufnahmen („Rehearsals“) zur vergangenen Angel-Tour.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

47
Kommentare

  1. DasPrangereICHan
    46
    11.1.2007 - 11:17 Uhr

    Ojaaaaaaaaaaaa,

    die igiddigit-tunes-Seite läßt sich ja super öffnen – muß schon sagen!

    Man muß sich also wieder mal (und daß nur um die Track-Liste von THE COMPLETE anzugugge) bei jedem Scheiß anmelden, oder wie oder wat???????? Iss ja uncooool! ;-()

    Weioweioweioweio

  2. Mitnicker
    45
    20.12.2006 - 13:55 Uhr

    Dann frage ich mich, was Mute mir da gschickt hat und vor allem was da mit Video in Surround bei mir zu Hause auf der Anlage lief?

  3. Kiss-A-Mix
    44
    20.12.2006 - 9:41 Uhr

    @ Mitnicker
    Die Bare-Version von Surrender gab´s bisher nur zum Download in den USA.
    Die Bare-Version von Witing for the Night nur auf der US-Promo von Precious.

  4. Mitnicker
    43
    20.12.2006 - 9:14 Uhr

    Guten Morgen,

    ist ja bereits alles gesagt worden, die Rehearsals wollte ich trotzdm haben und die Bare Versionen (sind zum Glück in Surround auf den DVD s der PTA Singles drauf).
    Irgendwie kamen aber die falschen Lieder beim anspielen. Kann es echt sein dass das da alles etwas lieblos eingeballert wird? Der administrative Teil von iTunes ist nicht so komplex, als das man das nicht gut einpfelgen könnte….
    Viele Grüße,
    Mitnicker

  5. Olinho
    42
    20.12.2006 - 0:22 Uhr

    Das Album ist zur Zeit nicht im iTunes. Ich denke, dass sie gerade die Lieder neu betiteln. Schau morgen nochmal rein! Gute nacht

  6. Davud
    41
    19.12.2006 - 22:59 Uhr

    Hilfe! Ich finds in itunes nicht! Kann mir nochmal jemand helfen? Ich bin sonst nicht zu blöd :) Vor allem die bare-Versionen reizen mich.

    Danke schonmal! email: Gangineh@web.de

1 3 4 5