Team Ghost ist eine fünfköpfige Band aus Paris, die von Nicholas Fromageau und Christophe Guerin gegründet wurde. Die beiden Musiker spielten zuvor in der Band M83, die auf der letzten Tour von Depeche Mode als Vorband zu sehen war. Nicholas & Christophe begannen nach ihrem Ausscheiden bei M83 zunächst als Duo und erweiterten ihre Band im Jahre 2010 durch den französischen Composer Benoit de Villeneuve, Pierre Blanc und Felix Delacroix.

Das Debütalbum „Rituals“ soll am 15.02.13 erscheinen. Zuvor wird am 03.12.12 die „Dead Film Star“ 4 Track EP als Download erscheinen. Das Video zur ersten Single „Dead Film Star“, das übrigens von Simon Cahn ( u.a. Videos für Lady Gaga und Louis Vitton ) produziert wurde, ist seit einigen Tagen in den gängigen Portalen abrufbar.

Wer nun mehr von den Jungs hören möchte, kann sich „Dead Film Star ( Tepr Remix )“ „Dead Film Star ( Tepr Remix )“ für lau downloaden.

Team Ghost - Dead Film Star EP bestellen bei

Weitere Informationen zur Band findet ihr unter www.teamghostmusic.com.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.