Home > News > Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen
- Anzeige -

Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen

Vom Synthiepop-Magazin Synthetics ist in diesen Tagen eine Sonderausgabe erschienen, die sich nur mit Depeche Mode befasst. Das Sonderheft enthält neben einem Posterkalender für 2010 viele exklusive Interviews, Liveberichte mit Fotos, die ersten vier Alben Song für Song zerlegt, einen Dave Gahan Star-Cut Teil 1 und Teil 2 sowie den zweiten Teil des Panorama Live-Posters. Die „Depeche Mode The Synthetics Years“ – Sonderausgabe ist für 5,90 EUR versandkostenfrei über www.synthetics-shop.de bestellbar. Die Titelseite wurde mit UV-Lack versehen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch eine hervorragende Haptik besitzt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ach nee, nicht schon wieder! Nach einigen Kommentaren hier zu schließen, sind Depeche Mode alte bequeme Geldsäcke geworden, die es nicht mehr nötig haben, sich noch ins Zeug zu legen, und denen vor allem ihre Fans mittlerweile völlig egal sind. Also ich hatte da beim letzten DM-Konzert, das ich besucht habe – im November in Mannheim – einen völlig anderen Eindruck. Hat niemand außer mir das strahlende Grinsen vor allem von Dave und Martin gesehen? Noch immer vermitteln sie dem Publikum, dass sie sich freuen, für die Fans zu spielen. Ob das jetzt professionelles So-tun-als-ob ist oder doch echt, es ist auf jeden Fall sehr überzeugend.

    Aber einige der Fans, die sich hier über ein baldiges Ende von Depeche Mode auslassen, scheinen regelrecht darauf zu warten, gerade so, als würden sie sich nichts sehnlicher wünschen. Also für mich steht fest: es wird ein schlimmer Tag für mich, wenn DM sich auflösen oder endgültig zur Ruhe setzen. Seit Anfang der 80er begleiten mich die Jungs durch alle Höhen und Tiefen und haben mich mehr als einmal in schwierigen Situationen über Wasser gehalten, das letzte Mal vergangenes Jahr, als das neue Album und die Tour genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sind, kurz nachdem mein Vater starb. Die SOTU plus alle anderen Platten und die Aussicht aufs Konzert haben mir geholfen, den Schlag zu verkraften, da könnt Ihr alle sagen, was Ihr wollt. Und an Depeche Mode selbst: Thank you for never letting me down over all these years! You’re always around, you can always be found, to pick me up when I’m on the ground… Please stay on for a long, long time! I love you!

    Marion

  2. @ Dirk

    Sorry nochmals, habe das mit dem Auflösen ganz anders verstanden, du meinst sicher nach dem Konzi, dass jeder einzelne von der Band von der Bühne geht.
    Ist alles wieder O.k.

    see you in d dorf!

  3. @ Dirk

    ey… haste du viel getrunken, DM lösen sich doch nicht auf!!!

  4. Eins ist doch klar: Na dieser Tour ist endgültig Schluss und DM lösen sich auf. So wie nach jeder Tour ;-)

    Leute, es ist doch ganz klar, dass DM so lange weitermachen werden, bis sie nicht mehr stehen können. Und mal ehrlich: Wir echten Fans wissen das und beteiligen uns an „ALLES AUS !!“-Gerüchten seit Jahren nur noch spaßeshalber.

    Cu in D’Dorf FOS ;-)

  5. kann und darf man sich „nicht“ verabschieden.. Freudscher Versprecher;)!

  6. @rene 66,- Es MUSS ein Abschiedsalbum geben, mit SOTU kann und darf man sich verabschieden! Die Frage ist woher nehmen die drei noch die Motivation dazu,- die Konten prallvoll, alle fast 50.. Egal, mit Wimmerliedchen Sotu kann man noch nicht in Rente und schon gar nicht nach den erfolglosesten (Sotu) Singels der letzten 25 Jahre!

  7. Oh nee ey, jetzt gehts schon wieder los mit der Gerüchteküche…Langsam wirds langweilig!

  8. ……..ist es mal wieder soweit ???
    noch sind sie da und das wollen wir auch noch genüsslich feiern !!!
    was nach der tour kommt,steht in den **sternen**. sollte die jemand lesen können,dann immer raus damit…………

  9. @Violator

    Da gebe ich dir recht,nach 30 Jahren Musik und Touren kann man da gut verstehen.Ich vermute das noch ein Abschieds Album kommt und anschliessend ein letztes Tour geben wird.Wir werden es ja sehen ob so kommt.Natürlich kann von uns KEINER wissen was in der Zukunft kommt.

  10. @27,28 etc: Ich bleibe dabei,- DM sind satt. Sonst wäre nie eine SOTU gemacht worden oder die drei hätten mal einen Blick in das Heftchen geworfen. Egal, wer’s nicht mehr nötig hat kann den Fans eben servieren was er will.

  11. …das Sonderheft gibt es nicht über den Handel… es ist nur über den webshop erhältlich! auf dem Heft steht Depeche Mode 2010!

  12. Ich würde gerne mitreden, habe das Heft aber noch nicht in den Fingern gehabt…Und die Empfehlung von Matze & Co. hat auch nicht funktioniert, denn ich war im Kiosk meines Vertrauens (hier auf dem Dorf..) und die haben erst mal lange rumtelefoniert…Depescheee Modee ? Hä ? Jetzt kommt erst mal das normale Heft am Donnerstag und dann schauen wir uns das gemeinsam an um weiter zu planen…Normal ist das wohl nicht, oder ?…Stimmt es echt, daß es ein altes Heft ist ???

  13. Ich finde das Magazin richtig gut. Das Layout ist spitze und man merkt, das hier jemand mit viel Liebe zum Detail arbeitet. Wo bekommt man schon mal einen Dave in Lebensgröße zu sehen. Das ist ´ne richtig gute Idee, ebenso wie die mit dem Panorama Poster!

  14. #rossasocke 22

    Kommt drauf an, ob du die persönliche Meinung des Texteverfassers wirklich hören willst. Ansonsten denke ich mal, dass jeder – egal ob neuer, alter, gebrauchter, gewaschener oder sonstwas für ein Fan – enttäuscht von der billigen Aufmachung sein wird. Die wesentlichen Infos und alle Textübersetzungen findest du auch ganz schnell auf dieser Seite. Klick dich doch einfach mal oben links in die Rubriken Band, Diskografie und Texte. Da steht auf jeden Fall mehr drinne als in diesem Heftchen. Und die Fotos lohnen die Ausgabe auch nicht wirklich.

    Schönen eisigen Montag an alle

    Danke für deine Antwort und einen kühlen Abend.

  15. noch 9-Tage bis London
    noch 18-Tage bis Düsseldorf

    JUHUUUUUUUUUUUUU………….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner