Depeche Mode - The Synthetics Years Teil 3Am 20.12.2011 erscheint die dritte Depeche Mode-Sonderausgabe „The Synthetics years“ des Musikmagazins Synthetics. Das Heft enthält nicht nur das Finale des Dave Gahan Star-Cuts: den Kopf von Dave Gahan höchstpersönlich, sondern auch noch viele Interviews mit der Band, den Machern und Wegbegleitern, sowie die Fortsetzung der ausführlichen Diskographie und der Historie.

Die UV-lackierte Sonderausgabe ist zum Preis von 6,10 EUR im Synthetiks Online-Shop erhältlich. Besucher von depechemode.de erhalten außerdem gratis ein DIN A1-Poster und einen einen „I LOVE DM“-Button, wenn sie bei der Bestellung „The Website we live in“ angeben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

14
Kommentare

  1. 18.12.2011 - 4:25 Uhr

    …passt :)

  2. 18.12.2011 - 4:24 Uhr

    P.S. die Verlinkung zu der Website steckt noch in den Kinderschuh`n…
    Sven arbeitet bestimmt schon daran…. :)

  3. 18.12.2011 - 4:19 Uhr

    was für ein sschnuckliges Völkchen...

    ….Danke Markus fürs Komm. :) da passen meine Termine auch nicht wirklich…aber ich schau auf jeden Fall beim Batman Spektakel vorbei,die Karten hab ich schon vor Monaten geordert :)
    @Rossasocke……
    Inernet wat dat denn??? :) Kenn ich nich…is dit neu???Hab ick ja noch nie gehört….bestimmt wat von der neuen Jugend….da komm die Alten ja nich mit….wäre mir bestimmt zu kompliziert mit der ganzen Technik :)

    Zum Thema : ICH SETZE MEINE PRIORITÄTEN woanders :) ….wer es braucht auch gut :)

    PD

  4. Markus
    11
    16.12.2011 - 22:26 Uhr

    Heft ist bestellt.Hab eben auf eventim gelesen ,das Depeche bald auf Tour kommt,denn ein Klavierspieler stellt sein Programm unter dem Namen Classic+Depeche vor.Wäre gewiss nicht schlecht,wenn die Termine passen würden.