Home > News > Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition
- Anzeige -

Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition

Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ha ha, schon klar!
    Sooo Leute, dann mal wieder rauf mit dem Niveau und ein schönes Wochenende gewünscht! ;o)

  2. so ist es, M.E.S.H.! dann frag ich mich nur, was du noch hier suchst!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner