Home > News > Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition
- Anzeige -

Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition

Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na sowas aber auch…Die „Profis“ wieder unter sich *IoI*
    Dann ist der Schnitt bestimmt aus der damaligen DDR ABC Zeitung. „GRÖHL“
    Um der Sache einen Punkt zu geben ! Recht habt Ihr…

  2. Ja, das wird auch so bleiben! Einmal infiziert und schon ist es chronisch :D In diesem Sinne: weiter machen! :o)

  3. @manu …sorry, aber ich kann es nicht ertragen, wenn Wichtigtuer irgendwelche Märchen erzählen … aber ich finde es klasse, das Du auch dazu gehörst… prima!

  4. @ Manu: sehr cool!

    Ich kauf´s mir auch nicht, finde es prinzipiell aber gut und lobenswert, wenn sich jemand diese Arbeit macht. Außerdem gibt es sicher auch ein paar Neuzugänge in der Fanabteilung, die eben noch etwas jünger sind. Und warum sollen die nicht auch so was haben dürfen, wie andere eben vor 26 Jahren…..
    Zu der Zeit bin ja selbst ich noch in den Kindergarten gegangen. Krass :-)

  5. Ihr habt Euch aber lieb!! :o/
    Aber zurück zum Thema: okay okay, dann will ich mich halt auch mal outen :D
    Hab mir den Starschnitt auch bestellt… boooahhh, jetzt isses raus!! Und jaaa, ich fühle mich zu alt dafür! aber neeeeiiiin, das hat mich nicht daran gehindert!!!
    ich vergleiche das mit erwachsenen Männern, wie meinem Vater, die Stunden vor dem Laptop verbringen. Um irgendwelche Spiele zu spielen, die meiner Meinung nach auch nur 3.-Klasse-Niveau haben! Sie holen halt nach, was es früher nicht gab! UND? Von mir aus…
    Darüber lächle ich und freu mich über „meinen eigenen“ Dave!!
    In dem Sinne… liebe Grüße!

  6. …dann behalte mal Deinen „Glauben“
    Nur komisch,dass einige auch die Lebensgröße von Dave aus der Bravo haben *lol* sogar hier aus dem von Dir genannten Forum welches aber keines ist. Bist schon ein lustiges Kerlchen !!!

  7. @ M.E.S.H.

    uhja und wie ich schmolle und jammer … vor allem weil du der einzige bist, der einen depeche mode Star schnitt aus der Bravo besitzt, obwohl die Bravo nie einen veröffentlicht hat… hab das mal kurz für Dich recherchiert… http://www.bravo-archiv.de/bravo_starschnitte.php … die band, die du für Depeche hälst, heisst übrigens Duran Duran :-P … du scheinst auf der falschen Webseite zu sein… *harhar

  8. @F242
    Das kannst Du doch auch es spricht nichts dagegen. Einige fühlen sich halt zu „alt“ für diesen Papier-Mumpitz.
    Und was das Forum betrifft,bist Du doch der,der am jammern ist. Wie ein kleines Kind welches seine Schokolade nicht bekommt. Nach dem Motto *ICH WILL ABER*
    Und Dave Gahan gab es doch schon vor 26 Jahren in der Bravo und in Lebensgröße… dann schmoll mal schön weiter ;o)

  9. F242

    Ich hab ihn auch bestellt – auch wenn mich alle für verrückt erklären – incl. mein Mann – damit kann ich gut leben ;-)

  10. Junge,junge

    Das ganze Internet ist voll mit Foren-einträgen wie weiss ich nicht, brauch ich nicht, kann ich nicht, will ich nicht… Statt eure Belanglosigkeit Preis zu geben, die niemanden interessiert, sollte man Sachen nur kommentieren, wenn diese auch hilfreich für andere User sind. Einen solchen Star cut gab es noch nie und wenn sich jemand die Mühe macht so etwas zu machen, find ich das ganz große klasse, denn in den vielen Jahren des Schweigens schreibt niemand über DM. Der Star cut steht als Papp-aufsteller in meinem Wohnzimmer und sieht einfach nur geil aus. Übrigens ist er in LebensGrösse Ca. 180x44cm. Schönes Leben noch.

  11. also mit meinen 43 Jahren fühl ich mich für mit so einem Dave gahan cut
    auch schon zu alt!
    es wird ZEIT dass die jungs endlich nen neues Album machen, ist mir viel wichtiger!!!

  12. Das gab es doch vor 25 jahren schon einmal in der „Bravo“. Ich denke auch,dass die Fans mittlerweile aus dem Alter raus sind um sinnlos TODES PAPIER zu sammeln…
    Hab Ihn auch zwischen Archiven und gesammelten Werken zusammengefalltet liegen. Aber wer Ihn halt nun älter mag,der sollte die Sammlung starten…Oder auch nicht ;o))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner