Home > News > Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition
- Anzeige -

Synthetics: Dave Gahan-Star Cut als Komplett-Edition

Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaube die meisten DM Fans sind aus dem Alter raus sich ihr Idol in Lebensgrösse an die Wand zu pappen :-)

    Grüsse

  2. Kann ich drauf verzichten.

    Kann ich wirklich drauf verzichten. Starschnitt von Fletch wäre inovativ gewesen. Das hätte man dann auch A0 machen können. :-)
    stay depeche … http://www.modesite.de

  3. Dave-gahan-starcut fürs Schlafszimmer,

    hmmmm am besten Lebensgrösse ;-)

  4. Ich hab´ ihn!

    Ich habe den Star Cut gestern schon bekommen und gleich zusammen geklebt, sieht geil aus und macht sich auch viel besser, als jedes Poster!

  5. frueher hab ich mir die bravo gekauft und mein zimmer mit dm tapeziert, jetzt lese ich depechemode.de, gehe auf konzerte … ich werde nicht kaufen, aber viel spass allen kaeufern

  6. Hatte mir mal eine Ausgabe gekauft. Der Herausgeber scheint ein DM-Fan zu sein und hat es halt geschafft, ein Magazin herauszugeben. Ist er stolz drauf, kann er auch ein wenig sein. Allerdings wimmelte die Ausgabe von Rechtschreibfehlern. Vielleicht hat sich es ja gebessert. Aber an News gab es nur Sachen, die man zuvor schon woanders lesen konnte. Ich brauche keine weitere Ausgabe. Die CD wäre sicherlich interessant.

  7. Gääääähhhhnnnn

    schließe mich an. Keiner hats, keiner brauchts

  8. Brauch’s auch nicht so besonders; ich freue mich, Dave in meinen alten Heftchen und auf den Bildern in den Biographien zu sehen ….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner