Synthetics MagazinDas Musikmagazin Synthetics startet das neue Jahr mit einer besonderen Aktion für Depeche Mode-Fans: der exklusive, 18-teilige Dave Gahan Star Cut, der über sechs Hefte gesammelt werden musste, ist nun auch als Komplett-Edition zum verfügbar. Zur Edition gehören alle erforderlichen Synthetics-Ausgaben 89-94, die drei bisher erschienenen Sonderausgaben The Synthetics Years 1-3 sowie das aktuelle Synthetics-Heft, das ein Interview mit Dave Gahan auf CD enthält.

Die Komplett-Edition kann zum Preis von 35 Euro versandkostenfrei im Synthetics-Shop bestellt werden.

Bis zum 31. Januar erhalten Besucher von depechemode.de, die „The Webside we live in“ im Bestellprozess angeben,
auch noch jede Menge Gratis-Devotionalien, nämlich drei Depeche Mode A1-Poster, zwei Postkarten, Flyer, Aufkleber und einen I love DM-Button.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

34
Kommentare

  1. Nadine
    34
    4.3.2012 - 14:09 Uhr

    cool

  2. manu
    33
    28.1.2012 - 11:03 Uhr

    Ha ha, schon klar!
    Sooo Leute, dann mal wieder rauf mit dem Niveau und ein schönes Wochenende gewünscht! ;o)

  3. M.e.s.h
    32
    28.1.2012 - 10:00 Uhr

    Wer hat Dich denn gefragt ?

  4. manu
    31
    27.1.2012 - 14:31 Uhr

    so ist es, M.E.S.H.! dann frag ich mich nur, was du noch hier suchst!?