Home > News > Studioreport: Martin und Dave jammen
- Anzeige -

Studioreport: Martin und Dave jammen

Neues aus dem StudioEin neuer Clip aus dem Studio erreicht uns und diesmal dürften die Reaktion anders ausfallen als zu den bisher gezeigten Filmchen. Zu sehen sind Martin und Dave, die zu einem ziemlich hübsch klingendem Beat jammen, während Bem Hillier im Hintergrund an den Potis dreht. Auch Fletch ist anwesend, jedenfalls ist er deutlich zu hören. Schaut einfach selbst:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner