Der „Visage“ – Sänger und Gründer Steve Strange wird am 17.07.2010 im AMO in Magdeburg sein Händchen als DJ beweisen. Bevor die 80er Epigone allerdings den Plattenteller zum Rotieren bringt, werden die beiden Live-Acts „Eycromon“ und „Wort-Ton“ die „New-Romantic-Party-Night“ eröffnen. Wir verlosen 5 Karten!

Es war die Musik einer ganzen Generation: Die Songs der New Romantic-, New- und Dark Wave-Pop Epoche Anfang der Achtziger Jahre. Wen diese Musik in seiner Jugend geprägt hat und wer mit ihr älter geworden ist und sie bis heute immer wieder gern hört, der
darf das Event am 17. Juli im AMO Magdeburg auf keinen Fall verpassen.

Zu der „New Romantic – Party – Night“ konnte neben zwei Live-Acts aus der Dark-Wave und Psychedelic – Electro Szene kein geringerer als DJ Steve Strange, Gründer und Sänger der legendären Band „Visage“ („Fade to Grey“), gewonnen werden.
Strange wird jedoch nicht nur auflegen, sondern seine eigenen Songs auch Live performen.

Übrigens: Wer in einem originalen New-Romantic-Outfit im AMO (Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr) erscheint, dem spendieren die Veranstalter ein kleines Präsent.

Wer Steve Strange vor dem Auftritt einmal ganz nahe sein will, der kommt ebenfalls am 17.07.2010 in den Saturnmarkt im Alleecenter Magdeburg, wo Steve von 14.00 – 16.00 Uhr Autogramme schreiben wird.

Mehr Informationen zu den Live-Acts gibt es hier:
www.myspace.com/eycromon und www.myspace.com/wortton

Tickets gibt es unter www.eventim.de oder telefonisch unter: 01805-570070.


V E R L O S U N G

Wir verlosen wir 5 Freikarten für dieses Event.
Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach die nachfolgende Frage:

FRAGE: In welchem Jahr landete Visage mit „Fade To Grey“ einen internationalen Hit?

Schickt die richtige Antwort zusammen mit euren Daten per E-Mail an die folgende Adresse (Betreff: ‚Steve Strange‘): contest@depechemode.de

Die Gewinner werden nach Abschluss der Verlosung per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 24.05.2010.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Viel Glück!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.