Home > News > „Sounds of the Universe“ vorhören
- Anzeige -

„Sounds of the Universe“ vorhören

Sounds of the Universe
Sounds of the Universe
Die Tage bis zur Veröffentlichung von „Sounds of the Universe“ (Amazon) sind mittlerweile an zwei Händen abzählbar. Wer seine Neugierde bis zum offiziellen Start nicht mehr unterdrücken mag, kann das Album bereits jetzt im Internet vorhören – völlig legal. Die belgische Seite „La Dernière Heure“ bietet alle Tracks als kostenlosen Stream an. Ein ähnliches, allerdings kostenpflichtiges Angebot bietet in Deutschland seit Freitag auch Musicload.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner