Home > News > „Sounds of the Universe“ auf Platz fünf der Jahrescharts
- Anzeige -

„Sounds of the Universe“ auf Platz fünf der Jahrescharts

sotu_cdMedia Control hat heute die Jahrescharts für 2009 veröffentlicht. Depeche Mode belegen mit dem Album „Sounds of the Universe“ den fünften Platz. Das erfolgreichste Album des Jahres lieferte Peter Fox mit „Stadtaffe“ ab. Der Seeed-Frontmann platziert sich damit vor Michael Jackson. Der „King of Pop“ landet mit dem gleichnamigen Album auf dem zweiten Platz. Bronze geht an die Band Silbermond mit „Nichts passiert“. Knapp vor Depeche Mode konnte sich Lady Gaga mit „The Fame“ auf den vierten Rang schieben. Erfolgreicher war die Frau mit den schrillen Outfit in den Single Charts. Die Plastik-Pop-Hymne „Poker Face“ ist die erfolgreichste Single des Jahres.

Hinweis: Amazon bietet „Sounds of the Universe“ zur Zeit als Download für 4,99 Euro an. (Stand: 29.12.2009)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner