Soulsavers (feat. D. Gahan)  - Longest DayAm 18. Mai erscheint das neue Soulsavers Album “The Light The Dead See”, an dem Depeche Mode-Sänger Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat. Zur Einstimmung auf den Longplayer wird am 2. April die Single Longest Day veröffentlicht, die ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt.

Die Single wird als digitaler Download erhältlich sein. Geplant ist außerdem eine auf nur 300 Exemplare limitierte 7″-Version des Songs. Weitere Informationen folgen in Kürze. Bis dahin sind wir auf Eure Meinung zum Song gespannt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

84
Kommentare

  1. Alex
    84
    10.5.2012 - 21:06 Uhr

    Dave/ Soulsavers

    Ich schwebe :) ……
    für mich entspannend

  2. engel16
    83
    9.5.2012 - 17:49 Uhr

    Super schön…. ich träume schon wieder vor mich hin :-)… ich will mehr davon.

  3. 9.4.2012 - 21:13 Uhr

    komplett geniall!!!

    es ist echt hammerhart, wie sich DM oder auch Dave immer wieder neu erfinden. The longest Day hat wieder etwas ganz Besonderes…neu, aber ich fühl mich zuhause…auch noch nach fast 30 Jahren…Hammer!

  4. avalee
    81
    31.3.2012 - 21:34 Uhr

    ohhh, wie schön
    ich hab gerade mit Daves stimme gekuschelt
    danke für den song

1 7 8 9