SmsDie EM ist Geschichte und sportsmännisch, wie wir alle ja nun mal so sind, gratulieren wir natürlich einer überragenden spanischen Mannschaft. Das soll aber genug der Lobhuldigungen sein, denn Großes liegt vor uns – sozusagen ein ganz eigenes Spätsommermärchen, das SonneMondSterne Festival 2008! In diesem Jahr gehen die Thüringer vom 08-10.08.08 in die Vollen und bringen mit Massive Attack, Moby und Northern Lite gleich drei ganz große Bands an den Stausee!!!

Auch sonst bietet das Line-Up viele hochkarätige Bands & DJs auf einem der wichtigsten Electro-Festivals unserer Republik!
Mit dabei sind dieses Jahr stolze 130 Acts(!!)! Und da wir auch sonst nicht mit Ausrufezeichen sparen, hier nun das komplette Line-Up, bei dem übrigens eine Vielzahl aktueller Remixer von Depeche Mode mit von der Part(y)ie sind(!):

MASSIVE ATTACK (exklusive festivalshow) !
MOBY (exklusive festivalshow) !
Fettes Brot !
Sven Väth !
MIA.
M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
Deichkind !
Digitalism !
Simian Mobile Disco !
Northern Lite !
Zoot Woman !
Ricardo Villalobos
Moguai !
DJ Koze
Boys Noize !
Ivan Smagghe
Alter Ego !
DJ Rush
James Holden
Lexy & K Paul !
Moonbootica – LIVE !!
Felix Kröcher !
Dubfire !
Tiefschwarz !
Klee
Polarkreis18
Karotte
Wighnomy Brothers
Extrawelt
DJ Krust
Erobique – live
Tobi Neumann
Oliver Lieb
Lützenkirchen
The Presets
Onur Özer
Frank Lorber
D.Diggler
Jacek Sienkiewcz
Gregor Tresher
Lopazz
Paul Brtschitsch – live
Anja Schneider
Emerson
Nicky Blackmarket
Minilogue
Heartthrob
Toni Rios
Mathias Kaden
Krause Duo
Luna City Express
Jeremy P. Caulfield
Mathias Tanzmann
Gunjah !
Markus Meinhardt
dhoerste aka Hr. Ludwig
Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
Schrempf vs. Kratzer
Markus Welby
Treplec
Julietta
Kratzer
Michael Forshaw vs. Der Totmacher
Chris
The Sonic Boom Foundation !
MC Dragoon
Mixmaster Andrew
Rec de Weirl
Le Tompe feat. Jenny Casparius
Miss Mira
Green
Marek Hemmann
Ron Albrecht
Oliver Goldt
The Earth – live
Breakfastklub
Cannibal Cooking Club
Oscar
Deph
Schleck & Stecker
Ian Simmonds
Ullswaterschmidt
Kevin Schulz
Colt – live
Limo
Kollektiv Turmstrasse – live
Ken Tamburri
Carina Posse & Kathy Deluxe
Sierra
Siebenschläfer
Electric Sun
Ana
Djane Bux & Vinyl D
Marbert Rocel – live
Digital Slaves
aMpHeTaMiN & GrÜnÄäs
2Face vs. Subtrak
Needlebreaker
Ducksfunk
Supermagnet
Wuttig & Reuter
The Dwarf & Pat van Stone
Lex Landers
Duo Deluxe aka Tom B. vs. Marcapasos
Chopstick & JohnJon
Esquare – live
Kay Paul feat. Jens Timber
Ron Tom
Base
SBF:LTP1
Supadizko aka Vortex vs. Nick D-Lite
Steve Nash
Ron Flatter
Perthil & Aerts – live
Marc Coon
Molle aka Mollono Bass
Dreher & Smart – live
Mashu Sunim
Play – R
DJ Tayler
Electrostatic – live
Yutanie
Heinrich Müller
Fun – Key & B-Rok
Playin around the Pot – live
Jenn
BSTee
Ronny Gee
ASP
AL
GKone
Leiph Johnson
Norman Graf
Queaver vs. Versis – live

So, und wer bis jetzt noch keine Karte hat, darf den Vorgarten kämmen, oder er bestellt seine Tickets unter www.sonnemondsterne.de!

Weitere Infos zu Camping und Badesituation findet ihr unter www.sonnemondsterne.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.