Soulsavers - The Light The Dead SeeAm Freitag erscheint offiziell das Soulsavers-Album ‚The Light The Dead See“ feat. Dave Gahan. Viele Fans, die bei Amazon bestellt hatten, können das Album schon seit gestern genießen. Über eine Sache machte sich aber schnell Enttäuschung breit: Die CD kommt ohne Booklet und damit ohne Songtexte, die allesamt von Dave Gahan geschrieben wurden. Doch keine Sorge, wir können Euch helfen.

Nach dem Motto „Selbst ist der Fan“ haben sich einige Mitglieder unseres übrigens ganz frisch renovierten Forums die Mühe gemacht, die Texte aus den Songs herauszuhören und nieder zu schreiben. Das Ergebnis könnt Ihr hier nachlesen: The Light The Dead See – Songtexte. Viel Spaß!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

9
Kommentare

  1. Anke Ratzmann
    9
    20.5.2012 - 18:15 Uhr

    Die CD ist wunderbar ich habe sie seid Freitag und höhre sie den ganzen Tag.Sehr schöne Texte von Dave danke. Lg Anke

  2. 20.5.2012 - 15:17 Uhr

    Erst mal super lieben Dank an die Texteschreiber :)

    Aber ich muss sagen dass ich auch etwas enttäuscht war als ich die CD ausgepackt habe. Wenn man schon Musik in physischer Form kauft, erwarte ich eigentlich auch etwas mehr dafür, und da gehören für mich ein schönes Artwork und Texte dazu. Wollte ich nur die Musik haben würde ich mir mp3s besorgen. Naja, dann werde ich mich gleich mal zurückziehen und die Songs hören, mit Texten :-) Bin gespannt….

  3. Markus
    7
    20.5.2012 - 10:56 Uhr

    Ist schon irgendwie schade,das die Texte nicht bei der CD mit beigefügt wurden.Aber anderseits auch erstaunlich,wie man sich in einer Zeit mit super deluxe-deluxe-standart u.s.w Boxen,sich ganz einfach auf das eigentliche und wesentliche,der Musik,ohne viel schnickschnak nebenrum,einfach fallen und fazinieren lassen kann.Von mir aus könnte das so fortgesetzt werden,denn es würde auch die Auswahl für einen selber wesentlich einfacher machen.

  4. hobbitmaus
    6
    18.5.2012 - 8:58 Uhr

    :)

    Vielen lieben Dank für s Übersetzen,
    schön zu wissen, dass Fans auch an den
    Lyrics interessiert sind !!!!!!!!!!

    T h a n k s :)

  5. DaveSlave
    5
    17.5.2012 - 18:29 Uhr

    Super :D das nenn ich mal Einsatz!! Vielen Lieben Dank, ihr mega Devotees :D

  6. Imuvrini
    4
    17.5.2012 - 17:27 Uhr

    Ich sag DANKE!

  7. Dressed in Red
    3
    17.5.2012 - 17:18 Uhr

    Danke dafür!

  8. Violated Jesus
    2
    17.5.2012 - 12:13 Uhr

    Danke fürs aufschreiben. Ich hatte ja auch eine eigene Version erarbeitet und bereitgestellt. Fand ich eine wirklich gute Übung um mich intensiver mit dem Album auseinanderzusetzen. Und nun hab ich die Gelegenheit mir mal anzuschauen, wo ich mich überall verrannt hab. Ein paar Stellen waren wirklich schwer zu verstehen (na für mich zumindest ;-)).

  9. Nicole
    1
    17.5.2012 - 12:03 Uhr

    Auch hier noch mal: Vielen lieben Dank für eure Mühe! Das ist echt super!
    Und das mit der Renovierung ist natürlich auch gut gemacht!

    LG und schönen Tag allen Daddys!