Bevor Robyn im September Part 2 ihrer „Body Talk“-EP-Serie veröffentlicht, gibt es vorab die Single „Hang With Me“. Der Song, auf „Body Talk, Part 1“ noch in einer Akustik-Version glänzend, wurde nun cubtauglich abgemischt und erscheint mit Remixen von Avicii, Starsmith und Hot City…

Robyn – Hang With Me official video from Robyn on Vimeo.

Wo wir gerade bei sehenswerten videos sind: Der Aachener Newcomer Der Polar bringt als Erstes gleich mal einen Song ausschließlich als Video heraus. Ein schickes Video mit ein bisschen „Smack My Bitch Up“-Prodigy-Flair. Das Album „Herz + Blut“ soll dann im Herbst folgen.

Der Polar – Egoshooter (Offizielles Video) from Der Polar on Vimeo.

Und noch was Kunstvolles: Auch die Franzosen von The Aikiu haben ein hübsches Debütvideo anfertigen lassen. Die dazugehörige Single ist bereits draußen, das Album folgt später und hier gibt’s noch einen Gratis-Download dazu.

T H E A I K I U – Just can’t sleep from AbracadaRecords on Vimeo.

Zu guter Letzt noch einen weiteren schönen Kurzfilm. Chilly Gonzales hat sein neues Album „Ivory Tower“ (Kritik folgt) mit Boys Noize aufgenommen und die Vorabsingle „I Am Europe“ macht schon mal Appetit auf mehr.

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.